An jedem verdammten Sonntag gibts Livewetten und Smalltalk 12.12.2021

An jedem verdammten Sonntag gibts Livewetten und Smalltalk 12.12.2021

• Greuther Fürth

Stimmen: 3 17.6%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Union Berlin

Stimmen: 6 35.3%
  • Over

Stimmen: 4 23.5%
  • Bts

• Eintracht

Stimmen: 1 5.9%
  • X

• Leverkusen

Stimmen: 5 29.4%
  • Over

Stimmen: 3 17.6%
  • Bts

Stimmen: 4 23.5%
  • HSV

• X

• Hansa Rostock

• Over

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Ravens +3

• Browns -3

• Over 42,5

• Under 42,5

• Bears +11,5

• Packers -11,5

• Over 43

• Under 43

• Umfrageteilnehmer
    17
Lift Off Moon GIF by Stakin - Lift Off Moon GIF by Stakin

Wenigstens ist Erin Blanchfield
https://www.instagram.com/p/CXYZB91FB8I/
weiter als Senkrechtstarterin unterwegs, wenn schon Amanda Nunes und Santiago Ponzinibbio sich als Pfeifen entpuppt haben und ihr Renomee kompromittiert ( welches beim Argentinier natürlich von vornherein nie ansatzweise in den Sphären vom female mma goat und weibliches Khabib-Pendant Nunes war).

Wobei der gestrige Kampf von Blanchfield natürlich nicht viele Fragen beantwortet hat, inwieweit ihr Stand Up und Striking Game passen, um sich Richtung Spitze der Division zu bewegen. War ja glaube ich 8 der 15 Minuten am Boden. Und das war ja vorher schon unbestritten, dass BJJ und wrestling passen bei ihr und sie 15 Minuten gehen kann durch starke Kardio, was Ich oder Miranda Maverick vielleicht nicht mal beim Sex schaffen, geschweige denn im MMA.

Wobei das wahrscheinlich auch vorbei ist sollte sie nicht geimpft sein und sich noch mit long Covid infizieren. Dann wäre es auch vorbei und sie wäre wegen long covid folgen dann in der 2. Runde schon mit leeren Tank unterwegs wie Nunes. Long Covid ist wahrscheinlich die schlimmste Krankheit, die man sich vorstellen kann. Aber da braucht man sich inzwischen bei Blanchfield hinsichtlich der Hoffnungen, dass sie in 24 Monaten Shevchenko rausfordern kann, falls die dann noch da sein sollte, keine Sorgen maachen. Blanchfield ja New Yorkerin. Dort ist jeder geimpft glaube ich und 100% Quote. Ungeimpft dürfte man ja gar nicht mehr arbeiten glaube ich.