An FoxDaV

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
da Thread Sonstige Wetten gesperrt wurde konnte ich auf
die unwahren Äusserungen dieses Typen nicht mehr eingehen.

Seine Aussagen:

irgendwas hab ich falsch gemacht...hab aus testgründen mal nur die picks von rios gespielt und hab am ende minus ...

durchschnitt würd ich mal sagen! (die Hälfte der getroffenen Quoten ungefähr war nich höher als 1,5 ... )

paar Fakten:
16:10 lautet die Pickbilanz von dir an diesem Wochenende hier im Forum... (wenn ich richtig gezählt hab)

klar..bei uns is ja auch 1/10 = 100eus.. alles klar rios

Lass das mal jeden selber Entscheiden ob er wettet oder nicht! Es gibt noch Leute die wollen sich nur mal paar Kinobesuche, CDs oder Sachen zusätzlich im Monat kaufen und nicht den Ferrari, die Villa und 10 Urlaube im Jahr unterhalten...

ich hab halt keine ahnung von moneymanagment

[[stupid]] [[stupid]] soviel Scheisse hab ich noch selten gelesen in diesem Forum und diese Plattform nehme ich als Basis um mich hier mal zu rechtfertigen gegen solchen Schwachsinn!

Falsch ist 16-10 Wetten richtig,wahr ist viel mehr 15-7 richtige darunter: Kurse von 2,7 2,69 2,35 2,1 1,95 und 8,25!

Leute die Ahnung von den Limits von Bwin haben,wissen,daß man nur wenig auf diese Ligen setzen kann 1/10=100 Euro usw ist Nonsens pur wie die Schlauen unter uns wissen.

Ferrari,Villa usw ich höre und staune und denke mir daß manche hier ein gestörtes Vorstellungsvermögen von mir und meinen Gewinnen haben,wer bei Bwin einen Trabi gewinnen will muss ein Genie sein,wer einen Ferrari ein purer Phantast.Aber mit so populistischen Äusserungen muss man sich umherschlagen hier.

irgendwas hab ich falsch gemacht...hab aus testgründen mal nur die picks von rios gespielt und hab am ende minus ...Hab ich ein paar Picks untereinander kombiniert und nicht mit den von dir empfohlen Banken...war wieder ein Fehler von MIR ..aber man lernt ja dazu..

Seine Rechtfertigung kommt erst nach meiner berechtigten Intervention er möge lieber Schwarzer Peter spielen,wenn ers mit meinen Tips nichts gewinnt.Aber mich zuerst runterstellen einfach so!

so jetzt schluß aus hier damit aber diese provozierenden postings immer von dir ...

Als Höhehunkt dieser Frechheiten dieser Abschluss.Provoziert selber ohne Ende zu Beginn und zwischendurch und will dann selbst den Beleidigten spielen.

Ich glaube manche hier leben in ihren eigenen Welt,die sie sich zurechtzimmern wie sie brauchen.

Aber wie sagt ein guter Freund von mir immer,Erfolg und Neid muss man sich verdienen.

[[winkewinke]] [[yo]]

Kenne solche Situationen.

Selbst wenn man an einem oder 2 Tagen, vielleicht sogar in einer ganzen Woche mal im Minus ist, so darf man nie die Arbeit eines ganzen Jahres über einen Haufen werfen. Das Problem vieler Leute ist, dass sie selber mit ihrem Latein am Ende sind und selber keine Möglichkeit finden, um langfristig Erfolg in diesem Geschäft zu haben. Man ist verzweifelt und sucht bei den Profis die schnelle Rettung. Wenn das Wettkonto schon soweit leer ist und man nun eben 2 Tage erwischt, wo es beim Profi mal nicht so läuft, dann ist der Ärger riesengroß. Der Profi macht sich keine großen Gedanken, weil die Erfahrung zeigt, dass man es in den meisten Fällen im weiteren Verlauf wieder ausgleichen wird.

Das Hauptproblem ist dabei, dass wir langfristig denken und die Hobbywetter eben das schnelle Geld suchen und wenn man sich dann an 2 Tagen auf die Tipps der Profis stürzt und man eben die 2 falschen Tage erwischt, dann wird losgeschossen.

Kenne diese Situationen vorallem aus den skandinavischen Ligen. Machst an 10 Tagen Gewinn, so wird das als selbstverständlich angesehen, aber wehe es ergibt sich mal ein Minustag, dann sind diese Ligen plötzlich nicht mehr tippbar.

Wie rios schon richtig sagte, Erfolg und Neid muss man sich verdienen. Kennt man vorallem als Bayernfan sehr gut. :mrgreen:

Irgendwie kommt das thema schon fast 1/woche vor, gut rios dass ein Ordner aufgemacht hast.

Punkt 1) Man muss keine Tipps von irgendwenn nachspiele, wer es tut
ist selber dafür verantwortlich.

Jeder ist einfach für seine Spielweise verantwortlich ich selber spiele nur tipps von denen ich auch eine ahnung hab und sozusagen durch analysen anderer mich bestätig fühle, so muss ich keinen für schuldig halten ausser mich wenn es daneben geht.

Ich habe z.b. vorvorrige woche soviel verloren wie manche hier in Ihren wettleben nicht verlieren werden, aber die woche lief es so guad das ich gleich den verlust + ein gewinn wie für machte.
Hätte wer es nachgespielt wäre er früher ausgestiegen hätte weniger verlust, aber nicht den gewinn den ich hatte.
Ich muss mir wenn ich tipps nachspiele im klaren sein, daß bei vielen es nicht nur um die eine wette hängen wird sondern er auf einen längeren zeitraum plant, bsp value wette ich werde nicht jede 10-er treffen aber sobald ich bei der 7-te richtig hab bin ich auf der haben seite.

Und wenn jetzt mir noch einer fragen möchte weshalb ich die wetten nicht gepostet hab, 95% meiner wetten sind livewetten, dass liegt mir genauso wie anderen die eine oder die andere liga bzw. sportart liegt.

Ein ärgerliches und immer wiederkehrendes Problem in einem Forum !

Wieviele Leute sind hier angemeldet ? Über 4500 User ! Das ist Wahnsinn. Doch wieviele beteiligen sich an der Arbeit ? An der Arbeit im Informationen sammeln, Statistiken verwalten und bearbeiten oder Homepages checken ? Sind´s 100 ? Da liege ich doch eigentlich schon viel zu hoch.

Da frage ich mich, was der Rest macht ! Der Rest liest hier gepflegt mit und hält sich schön aus allem raus. Einige lassen manchmal ein paar lustige Gesichter als Belohnung unter deiner Analyse, wie

[[yo]] Prima ! [[sabber]] Danke ! oder mein Lieblingssatz [[respect]] Weiter so !

Alles ist selbstverständlich und man bekommt nichts zurück. Nichts ? Doch, man bekommt schon was, nämlich dann, wenn´s mal nicht so gut läuft. Dann gibt´s diese Herrschaften hier

[[hammer]] oder den [[bang]] oder den Toilettenmann [[wc]]

Oder es gibt was nettes per PN.

Kann alles nicht wahr sein. Das ist doch ein Forum. Ein Nehmen, aber auch ein Geben. Nur das mit dem Geben haben ein paar Leute total vergessen. Leider. Die Arbeit macht sich ein Stamm von Usern, die regelmäßig analysieren und Infos bringen. Der Rest möchte bitte regelmäßig mit Picks versorgt werden, die dann aber auch bitte schön sitzen sollten. Dafür hat man sich schließlich hier angemeldet.

Mann, mann, da könnte ich mich noch länger drüber aufregen, lasse es aber, da mir dafür die Zeit fehlt.

Stimme ich dir voll zu 112 Chris.Hatte mich auch fast schon dazu hingezogen nicht´s mehr zu posten aus dem Problem wie du schon angesprochen hast.Hier kommen einige auf 500 Beiträge und man hat noch nicht eine ordentliche Analyse gelesen....... schon traurig.Ich stimme dir in allen besagten zu darum hatte ich mich auch Wochen zurückgehalten.Aber ich möchte nicht zu diesem Kern gehöhren, deshalb wird man wieder öfter was lesen von mir.Auch daraufhin das viele nur davon profitieren und nicht´s zurückgeben.

elber schrieb:
ich würde das gemecker einfach nicht beachten und mich weiter auf das wetten konzentrieren, fertig. wer die tips mitgeht, ist dafür selbstverantwortlich eh basta, fertig, aus, alles andere a.... lecken einsfuffzig.

Elber wie wahr wie wahr!

Die Community hier macht gute Arbeit und das weiss jeder der sich die Trefferquote hier insgesammt anguckt!Ich bin froh das ich euch hier über das Forum kenne und ich habe mit sicherheit schon den einen oder anderen € gewonnen genauso wie verloren!Und umgekehrt wird es sicherlich genauso gewesen sein,ABER so ist Wetten und das müssen hier alle mal verstehen!

Man kann nicht 100 % richtig liegen,wenn das so wäre wären wir alle hier nicht im Forum sondern würden uns warscheinlich Wochenende für Wochenende in Monaco treffen.

Ich hoffe einfach mal das Fox uns bei der NHL wieder behilflich ist genauso wie JAMES den ich sehr lange nicht mehr hier im Forum gesehen habe.

das war nun das Wort zum Dienstag!

Hallo,

wie schon mal im Anfängerforum geschrieben, macht die Community sehr gute Arbeit.

Ich selbst wollte letzte Woche eine Analyse schreiben, aber vor Veröffentlichung gelöscht, da ich für mich das Gefühl hatte, die vielen Faktoren, ( Quoten,Moneymanagment,H2H, usw ) nicht richtig zusammenfügen kann/konnte.

Was ich damit sagen will ist, das ich es als sehr schwierig empfinde einen Pick abzugeben, und ( auf jeden Fall für mich ) größten Respekt vor den Leuten habe, die dieses hier Zeitaufwendig machen/können.

Leider wird diese Arbeit gerne als "Normal" hingenommen, und deswegen kann ich den Ärger den Rios, Daniel ect. bei solch platten Aussagen empfinden sehr gut verstehen.

Für so Leute wie mich die gerade erst am Anfang stehen, ist jeder Pick hilfreich. Ich versuche zu verstehen und zu Lernen.

Das schlechte Gefühl das ich dabei habe, ist das ich mich noch nicht Aktiv beteiligen kann, deswegen brauche ich Euch und Eure Arbeit als Hilfestellung.

Ich hoffe das ich bald meinen Teil dazu beitragen kann, und kann Eure Arbeit nicht Hoch genug einstufen. [[prayer]]

Zano

Ihr habt alle Recht, wenn ihr sagt, dass es ungerechtfertigt ist, jemand wegen daneben gegangener Picks im Nachhinein zu kritisieren. Nur geht es auch um die Art und Weise, wie ich auf sowas reagiere.

"Scheisse", "Schwachsinn" oder wie auch schon gelesen "Maden" u.ä. sind einfach genauso dämlich und unpassend. Der Ton macht die Musik!

hallo wettfreunde,

erstmal vorneweg: ich sehe das forum in sachen kompetenz, wettstrategien,wettverständnis ganz vorne. das ist m.E. zum großteil der verdienst des inhabers der site und der moderatoren. hier wurde zum richtigen zeitpunkt das board in die "richtigen bahnen" gelenkt.

ich habe größten respekt vor den regelmäßigen tippern, die hier ihre analysen posten und damit mehr oder weniger ihre performance offenlegen.
ich selbst arbeite seit einpaar monaten an einem kostenpflichtigen newsletterprojekt und ich musste feststellen, dass es äußerst schwierig ist zum beginn des projekts erfolgreich zu arbeiten. man muss woche für woche zum donnerstag 5-9 picks fürs wochenende sammeln, das unterschätzt man und es erfordert zwangsmäßig eine umstellung. leider muss ich euch aufgrund des jobs meine analysen vorenthalten. zuvor habe ich mich zwar täglich mit dem sport und dem wetten beschäftigt, aber das regelmäßige, ich nenns mal alltägliche, tippen hat gefehlt.
deshalb nochmals ein dickes RESPEKT an die leute, die hier schon über lange zeit hinweg ihre picks posten und sich damit messen.

auf der anderen seite MUSS man auch erkennen, dass alles hier nicht nur kostenlos sondern auch freiwillig ist. es gibt members, die sich von den picks der "beitragsreichen" user bedienen und bereichern wollen. newbies lernen hinzu und "experten" tauschen sich untereinander aus. reduziert das ganze mal darauf. auch die "beitragsreichen" user tragen nicht nur zum wettforum bei, sondern profitieren auch davon, und das sicherlich mehr als ein member in der lernphase. man kann die analysen,sportarten,ligen und auch die poster besser einschätzen.
erfahrene tipper sollten doch ein [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]] [[droh]] genauso gut einschätzen können wie ein [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] . aus smilies kann man sich nix kaufen und im endeffekt raubt das ganze nur wertvolle zeit.
in diesem sinne back to the business.

mfg- thomas.

lol .. mir wird ein Thread gewidmet und ich bekomms jetzt erst mit :mrgreen:

1) Arsenal - Fulham LFC (3-Weg) Arsenal Arsenal
2) Okzhetpes - Ekibastuzets (3-Weg) Okzhetpes Okzhetpes
3) Slavija Srpsko - NK Posusje (3-Weg) Slavija Slavija
4) Nika Moskau - Mordoviya Saransk (3-Weg) Mordoviya Saransk Mordoviya Saransk
5) Irtysh - Kuzbass-Dinamo (3-Weg) Irtysh Irtysh
6) Lobnya-Alla - Spartak MZK Ryazan (3-Weg) Spartak MZK Ryazan Spartak MZK Ryazan
7) Zvezda - Okean Nakhodka (3-Weg) Zvezda Zvezda
8) America - Diriangen (Doppelte Chance) X oder Diriangen X oder Diriangen, America oder Diriangen (d/h)
9) America - Diriangen (3-Weg) Diriangen Diriangen
10) Puntarenas - Santacruceña (3-Weg) Puntarenas Puntarenas
11) FK Smederevo - FK Zemun (3-Weg) FK Smederevo FK Smederevo
12) Mamer FC 32 - Etzella Ettelbruck (3-Weg) Etzella Ettelbruck Etzella Ettelbruck
13) Leotar Trebinje - Borac Banja Luka (3-Weg) L.Trebinje L.Trebinje
14) Universitario de Sucre - Union Central (3-Weg) Universitario de Sucre Universitario de Sucre
15) Aktobe - Esil-Bogatyr (3-Weg) Aktobe Aktobe
16) Suchitepequez - Heredia (3-Weg) Suchitepequez Suchitepequez

1) Borjomi - Merani (3-Weg) Borjomi Merani
2) Rudar Pljevlja - FK Zeta (3-Weg) Pljevlja FK Zeta
3) Rudar Pljevlja - FK Zeta (Doppelte Chance) Pljevlja oder X X oder FK Zeta, Pljevlja oder FK Zeta (d/h)
4) Masatepe - Real Esteli (3-Weg) Real Esteli X
5) Jalapa - Petapa (3-Weg) Jalapa X
6) Comunicaciones - Municipal (Doppelte Chance) X oder Municipal Comunicaciones oder X, Comunicaciones oder Municipal (d/h)
7) Comunicaciones - Municipal (3-Weg) Municipal Comunicaciones
8) Mardinspor - Sebatspor (3-Weg) Mardin X

macht: 16:8
von den 16 richtigen Picks sind 10 Picks mit Quoten bis 1,55! (teilweise auch nur 1.3-1.4)

..aber das nur zu meiner Rechtfertigung zu diesem "Teilthema".

Weiterhin muss ich hier auch klarstellen, dass ich noch bevor riso was von schwarzer Peter oder was auch immer er gerne spielt geschrieben hat, die Schuld bei mir gesucht hab und nicht bei rios! (da ich numal weiss, das jeder für seine gespielten Picks selber verantwortlich ist) ..am besten du liest dir mal ALLES in dem besagten Thread durch...vllt merkst du's dann auch!

Als Höhehunkt dieser Frechheiten dieser Abschluss.Provoziert selber ohne Ende zu Beginn und zwischendurch und will dann selbst den Beleidigten spielen.

Das is ja wohl der Witz des Tages [[rofl]]
schwarzer Peter etc war 'ne Beleidigung von dir auf ein Post wo ich dich in keinster weiße kritisiert hab! kA was da in dich gefahren ist aber vllt solltest du erstmal nachdenken bevor du was postest! ... je öfters ich mir diese 2 Sätze durchlese desto lauter muss ich darüber lachen XD *rofl*... wie majo schon gesagt hat...du schreibst vermutlich hier schneller als du denkst...vllt hast du auch zuviel Star Wars geschaut oder weisst nicht was verschiedene Wörter im deutschsprachigen Raum bedeuten ansonsten kann ich mir manchmal deine Wortwahl auch nicht erklären...in anderen Foren würdest für solche Beleidigungen gebannt werden!
Und wie du siehst bin ich somit zurecht, wie du es nennst "beleidigt", weil diese Äußerungen brauch ich mir von dir nicht gefallen lassen (auch wenns nur ein Forum ist aber jeder User hat hier eine gewisse Identität)!

Aso..nochwas...warum wird eigentlich rios jedesmal so hochgelobt wenn er mal 'ne 1,15er Quote trifft? is mir auch schon öfters aufgefallen...da haben andere das hier viel mehr verdient...aber dann würde jeder hier bestimmt schnell an die 1000 posts erhalten, wenn man das machen würde...

Ob das 16:8 jetzt überragend ist bei den Quotentreffern sei mal dahingestellt aber Pimperlequoten (wie die Experten hier so schön sagen) kommen halt auch im Schnitt öfters...von daher keine Verwunderung..

112chris schrieb:
Kann alles nicht wahr sein. Das ist doch ein Forum. Ein Nehmen, aber auch ein Geben. Nur das mit dem Geben haben ein paar Leute total vergessen. Leider. Die Arbeit macht sich ein Stamm von Usern, die regelmäßig analysieren und Infos bringen. Der Rest möchte bitte regelmäßig mit Picks versorgt werden, die dann aber auch bitte schön sitzen sollten. Dafür hat man sich schließlich hier angemeldet.

möchte ich hier auchmal aufgreifen und zugleich Densa's Frage mit beantworten: 112chris hat hier vollkommen Recht!
Das einzige wo ich mich (bischen) auskenne, da ich mich dafür auch intressiere, is die NHL und darum kann ich für meinen Teil auch ab September erst wieder helfen und werd das natürlich auch mit machen!

Was bringts mir wenn ich euch 5 (Fussball)Spiele am Tag "analysiere" anhand von Statistiken wo ich nichtmal die Mannschaft aussprechen kann?
Sowas find ich langweilig, da man keinen Anhaltspunkt hat... wenn man keine Informationsseiten zB zu skaninavischen Ligen (und das gilt auch für andere Ligen) hat wer ausfällt oder welche Spieler grad mal ein Formtief haben, dann bringen diese Statistiken nicht viel!
Hin und wieder hab ich's jedoch auch in der NHL losen Zeit gemacht aber auch nur weil mir da paar Dinge ins Auge gesprungen sind...
In der NHL is nunmal Pause und darum kann ich leider auch keine Picks dazu posten... [[zwinker]]

so das wars erstma von mir... [[sleep]]

FoXDaV schrieb:
Aso..nochwas...warum wird eigentlich rios jedesmal so hochgelobt wenn er mal 'ne 1,15er Quote trifft? is mir auch schon öfters aufgefallen...da haben andere das hier viel mehr verdient...aber dann würde jeder hier bestimmt schnell an die 1000 posts erhalten, wenn man das machen würde...

Eure Streiterei is mir ja wurscht, ABER...

Vielleicht ist man bei rios schneller mit einem Lob, weil er in seinem kleinen Finger mehr Ahnung von der Materie der Sportwetten hat als andere in ihrem Kopferl? [[aetsch]]
Und weil man so jemanden einfach eher belohnt für seine Arbeit?
Und weil seine Pics qualitativ einfach über 99% der anderen Tipper stehen?
Und weil er einer der Grandseigneurs der Wettszene ist und so jemand einfach anders behandelt wird?
Und weil er sich den Respekt hart erarbeitet hat?
Und so weiter und so fort...

Mag seine Art nicht immer unkompliziert sein, aber auf gut deutsch: "Wer kann, der kann!"... [[grin]]

Shining

Als in dem Jahr in dem ich bis jetzt angemeldet bin hier, muss ich leider sagen, dass 122chris oder auch Daniel genauso eine Trefferquote haben wie rios...sorry wenn ich scheinbar nich mitbekommen hab wenn rios hier vor 1 oder 2 Jahren ne Erfolgspickbilanz von 90% gehabt haben muss so wie ihr ihn immer lobt...

Vor jmd der andere mit den übelsten Schimpfwörtern beleidigt kann man keinen Respekt haben. Punkt.
und leider ist das viel zu oft vorgekommen seit dem ich hier angemeldet bin und auch wenn er 80% treffen sollte .. ein gewisser Umgangston muss einfach gewahrt bleiben miteinander..

Und weil er einer der Grandseigneurs der Wettszene ist und so jemand einfach anders behandelt wird?

Dann versteh ich nich wie man sich so gegenüber anderen Usern verhält!? Wenn er wirklich so gut is wie ihr alle sagt (wie gesagt, davon hab ich bis jetzt nur immer gelesen...selbst gemerkt hab ich das noch nich das er zB 4er Quoten zu 40-50% treffen würde..das wäre wirklich sehr gut!)
Aber wenn du meinst das 1.15er Quoten qualitativ großartige Picks sind...na ich weiss nich..hat halt jeder 'ne andere Auffassungsgabe davon [[zwinker]]

Aber das ist nach jedem Wochenende das gleiche hier...aber meine Erahrungen mit rios haben gezeigt das er per pm ein sehr hilfsbereiter User ist wenn man mal eine Frage hat aber was seine Erfolgesquote bei den Picks angeht er nicht besser ist als chris, Daniel, Bierbaron, etc. ... er sucht halt die etwas vom Namen her spektakulären Tipps raus in den exotischen Ländern aber mehr auch nicht...

Er selber hatte auch vor 1 Woche gemeint, als Donetsk leider nicht gewonnen hatte, dass man ihn sehr hart kritisieren solle falls die nicht gewinnen ...es gab glaub ich nichtmal Kritik von irgendjmd da das meiner Meinung nach Kindergartensache is dennoch musste er danach auf ein paar Posts von sachlichen Texten von Usern wieder mit Derben ausdrücken antworten...

Entweder ist bei Misserfolg sein Ego derartig angekratz das er es nicht wahr haben will aber wenn er so gut is wie ihr alle meint, müsste es ihm dann nicht völlig egal sein? Dann kann er diese Kritik (falls mal eine kommen sollte von einem User) doch auch gerne einfach zur Kenntnis nehmen und gut is?

Shining schrieb:
FoXDaV schrieb:

Eure Streiterei is mir ja wurscht, ABER...

Vielleicht ist man bei rios schneller mit einem Lob, weil er in seinem kleinen Finger mehr Ahnung von der Materie der Sportwetten hat als andere in ihrem Kopferl? [[aetsch]]
Und weil man so jemanden einfach eher belohnt für seine Arbeit?
Und so weiter und so fort...

Mag seine Art nicht immer unkompliziert sein, aber auf gut deutsch: "Wer kann, der kann!"... [[grin]]

Shining

[[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] deine lobenden Worte gehen tief ins Herz Herr Kollege und ehren dich als Mensch und Mitstreiter gegen die Buchmacher.

Ich will mich nicht weiter in unnötige Diskussionen mit anderen Kollegen hier verstricken.Hab seit Jahren in vielen nationalen und internationalen Foren,in offenen und geschlossenen einen sehr guten Ruf als Wetter und Mensch.

Und der grosse Erfolg und das grosse Lob und der Respekt vieler in all dieser Zeit bestärkt mich darin weiterzumachen.

Wenn mich meinen kroatischen und bosnische Kollegen bitten keine Tips in diverse Foren zu stellen,weil deren Bookies Respekt haben vor dem Namen rios und viele Spiele deshalb nicht anbieten usw.

Wenn die geposteten Tips hier und anderswo in Minutenschnelle einen Kursrutsch bewirken.

Wenn ich Tips erarbeite in Sportarten und Ligen,die das Produkt zeitintensivster Nachforschungen sind und nicht Tips aus Ligen und Sportarten,die man nicht überall anders auch nachlesen kann,dann zeugt das von anderer Qualität eines Tippers.

Und wenn am Ende der grosse (finanzielle) Erfolg das Produkt davon ist und der Ruf und die Reputation weiterhin eine sehr gute ist,dann weiss man,daß man den richtigen Weg gewählt hat.

Ich bin einer der Superstars der Wettszene,und ich stehe dazu und weiss,daß ich kein One-hit-wonder bin.

Ich bin es einfach satt den Hunderten Mitmenschen,die mich bereits kritisiert haben,oder noch werden,meine Meinung zu äussern andere und mich rechtfertigen zu müssen gegen Unwahrheiten,Lügen,Unterstellungen usw.

rios steht für Qualität und grossen Erfolg,das war so,das ist so und das wird immer so sein.

Und wenn meine Wortwahl nicht immer die Beste sein sollte,beim 500mal dieselbe Kritik,dasselbe Würstchen,das dir ans Bein pinkeln will,derselbe Bookie,der Leute dafür bezahlt,daß sie andere in Foren kritisieren,ja dann wirds unlustig und ich sage jedem in der entsprechenden Sprache.

Weil solche Kritik kommt immer nur und das generell,wie auch die letzten Absätze hier,also nicht auf eine spezielle Person bezogen,von Tippern und Mitmenschen,die keinen Charakter haben,keine Werte kennen,vermutlich keinen Erfolg selber usw.

Ich habe nichts gegen FoXDaV oder majo und anderen hier oder generell,und versuche immer mit allen im positiven Verhältnis auszukommen,aber wenn es zuviel wird,muss mir und anderen das recht zugebilligt werden,sich zu wehren zu rechtfertigen usw.

Damit eine erfolgreichen Wetttag allen hier und mein Abschluss zu dieser Diskussion hier.

[[bussi]] [[winkewinke]] [[yo]]

rios, bitte keine solchen Kraftausdrücke verwenden, wir wollen doch ein gewisses Niveau wahren. Dich hat glaube ich niemand mit solchen Begriffen beleidigt, also hast du auch keinen Grund diese zu verwenden.

Leute, die nach einem falschen Pick Kritik posten ohne davor ein Wörtchen darüber verloren zu haben, ignoriert man besser oder belächelt sie, fertig. Manchmal muss man drüber stehen und solche Dinge nicht persönlich nehmen.
Es bedanken sich zig User für richtige Tipps, also warum über 1 oder 2 die nur Kritik äußern so aufregen?! Das positive Feedback überwiegt eindeutig hier, es besteht also kein Grund sich über einzelne aufzuregen, denn allen kann mans nirgends auf der Welt recht machen. [[grin]]

gryps schrieb:
Völlig sinnlos dieser Ordner.

das glaube ich nicht, hier haben wir die möglichkeit endlich mal dieses thema
welches sich über längeren zeitraum hinzieht abzuschließen.

rios schrieb:
Wenn ich Tips erarbeite in Sportarten und Ligen,die das Produkt zeitintensivster Nachforschungen sind und nicht Tips aus Ligen und Sportarten,die man nicht überall anders auch nachlesen kann,dann zeugt das von anderer Qualität eines Tippers.

das wissen viele bzw. wollen nichts darüber wissen, daß wenn einer 1 Tipp postet sicher davor doppeltsoviele genauso lang analysiert haben, aber für den müll gehalten haben.

Die Performance bzw. Analysefähigkeiten von rios sollten meiner Meinung nach hier gar nicht zur Debatte stehen. Das ist absolut einwandfrei und verdient höchsten Respekt. Um das Drumherum geht es, aber ich glaube, alle Beteiligten haben das jetzt soweit verstanden.

Einen erfolgreichen Wettag! [[stomping]]

Sich gerade mal 24 Picks vom rios rauszusuchen und dann zu meinen, eine performance von 16:8 würde irgendetwas aussagen, ist doch völliger Humbug!!!

Die von mir in den letzten beiden Jahren nachgespielten rios-picks brachten bei deutlich fünfstelligem Gesamteinsatz einen satten Gewinn von knappen 17% und dabei hab ich keineswegs immer noch die Anfangsquoten bekommen...

und ob rios seine Tips in derbster Fäkalsprache kommentiert oder süßlichst raspelnd wie meine Tante Friedl ist mir dabei völlig wurscht...

kaeyschn schrieb:
und ob rios seine Tips in derbster Fäkalsprache kommentiert oder süßlichst raspelnd wie meine Tante Friedl ist mir dabei völlig wurscht...

[[rofl]]

also auf, Rios, Lektion 1 im Süssholzraspeln bei Tante Friedl:

BAW

Municipal South gegen Municipal North

Home 16/0/0
Away 0/0/16

Odds 1.3 BAW

Liebste Wettgemeinde ! Ich erbiete ehrfürchtigst, obigen Tipp bei den verehrten Herrschaften von BIWINN abzugeben, denn der value ist von unglaublicher Effizienz und Hochgradigkeit !
Sollte wider erwarten der Tipp nicht eintreffen, bitte ich bereits im voraus die ehrwürdige Wettgemeinde um Nachsicht, ich werde mich in diesem Falle selbst mit 50 Stockhieben kasteien und 1 Woche bei Wasser und Brot im Kerker darben.
Mit vorzüglichster Hochachtung
Euer ergebnster Rios

herby schrieb:
kaeyschn schrieb:

[[rofl]]

also auf, Rios, Lektion 1 im Süssholzraspeln bei Tante Friedl:

BAW

Municipal South gegen Municipal North

Home 16/0/0
Away 0/0/16

Odds 1.3 BAW

Liebste Wettgemeinde ! Ich erbiete ehrfürchtigst, obigen Tipp bei den verehrten Herrschaften von BIWINN abzugeben, denn der value ist von unglaublicher Effizienz und Hochgradigkeit !
Sollte wider erwarten der Tipp nicht eintreffen, bitte ich bereits im voraus die ehrwürdige Wettgemeinde um Nachsicht, ich werde mich in diesem Falle selbst mit 50 Stockhieben kasteien und 1 Woche bei Wasser und Brot im Kerker darben.
Mit vorzüglichster Hochachtung
Euer ergebnster Rios

[[rofl]] [[rofl]] [[lol]] [[lol]] [[respect]] [[exzellent]]

Gerinho schrieb:
gryps schrieb:
Völlig sinnlos dieser Ordner.

das glaube ich nicht, hier haben wir die möglichkeit endlich mal dieses thema
welches sich über längeren zeitraum hinzieht abzuschließen.

Mit welchem Ergebnis bitteschön??

Macht es endlich möglich einen realistischen ROI ersichtlich zu machen, und diese ganze überflüssige Laberei hat ein Ende. Denn jeder hat am seinem Erfolg selbst Schuld.

Und jetzt hab´ ich gar den Geburtstags-Threat überlesen... [[hammer]]