An alle!

elber schrieb:
dC schrieb:
Dann macht doch f?iese Leute eine Art, zus?lichen, Member - Bereich, public geschlossen.

...und alles andere bleibt wie es ist.

dC

das is doch bl?nn, das forum sollte schon f?lle zug?lich mit seinen infos von andren usern. ansonsten w?n das ganze in eine zweiklassen-gesellschaft hier m?n und das w? auch nich fair andren usern gegen?. [[herby]]

Das ist kein Bl?nn lieber Elber, sonder in der Open Source Entwicklung Standard, ansonsten w?st Du wahrscheinlich in der Karibik surfen und nicht im Internet. In bestimmte Entwicklungen kommst Du nur per Einladung durch andere Entwickler, die Resulte sind aber nach au?n hin offen und zug?lich, die entwickelte Software nat?ch auch.

Nur braucht man auch unter den Entwicklern "R?e", in denen man sich ungest?um die Themen k?rn kann.

Aber ich gebe Gerinho recht, auf Dauer bleiben die besten Leute weg, ich kann das im Bereich US Sport best?gen, da ich nun schon den ein oder anderen Kontakt hatte, bzw. mir die Leute das mitteilten.

Gruss
dC

dC schrieb:
Dann macht doch f?iese Leute eine Art, zus?lichen, Member - Bereich, public geschlossen.

...und alles andere bleibt wie es ist.

dC

Das ist auch eine Idee, ich sage einmal das das der Grund ist, wieso sch?angasm alles im Internet was Kostet , viele Leben nach dem Motto was nix kostet kann nicht gut sein...

Hi :mrgreen:

Ich glaube ich wurde da falsch verstanden , ich geh hier nicht nur rein um mir Infos zu holen , ich versuch auch meine Meinung und meine Einsch?ungen ? gewisse Partien anderen zu vermitteln und mir ihre Meinung dazu anzuh? .
Ich ziehe also nicht nur Nutzen aus dem Forum sondern versuche auch meinen Beitrag f??iche Tipps mit einzubringen , gelingt mir zwar eher selten , da ich in letzter Zeit meist daneben liege aber der Versuch und die Mtarbeit sollte ja auch was z?en. [[yo]]
Zeitlich kann ich einfach nicht so wie andere hier im Forum , ich arbeite Schichten , habe 2 kleine Kinder, da bleibt eher weniger Zeit sich im Forum rumzutreiben aber ich tue was ich kann.

MfG

ZK [[yo]]