Quotierung sieht mir trotz der Roten Karten ziemlich "normal" aus. War Espanyol davor starker dog?Sociedad - Espanyol Tipp 2 @2,6 WH 7/10
Quotierung sieht mir trotz der Roten Karten ziemlich "normal" aus. War Espanyol davor starker dog?Sociedad - Espanyol Tipp 2 @2,6 WH 7/10
gemma!Harrisburg vs. Pittsburg o3 @2 3/10
bissl Geld verbrennen
Willst auf kai Greene wetten?Man kann jeden Mist Wetten, aber Mr. Olympia ist natürlich bei keinem Bookie drin [[kotz]]
Ich frag mich, wo dieser Grieche
Upcoming Greek Election 20/09 - Bettingadvice forum
wetten für die morgige Wahl findet außer bei irgendwelchem albanischen Wettbüros in Griechenland. Aber wahrscheinlich da auch nicht, die meisten Albaner sollen inzwischen Griechenland verlassen haben wegen dem Niedergang.
Wollte Nea Demokratia+ Leon-Tijuana over3.5+ John Cena als Kombi spielen.
Willst auf kai Greene wetten?
Bis jetzt auch nirgends gesehen, leider[[bang]]
Meinte eigentlich Dennis Wolf auf Sieg, Green ja gar nicht dabei obwohl der Beste.Ich hatte eher gehofft für die Plätze 3/4 was zu finden. Rhoden, Wolf sehr eng da alles mmn
Pacos - rio ave over 3,5 @2,90
Lets roll
Meinte eigentlich Dennis Wolf auf Sieg, Green ja gar nicht dabei obwohl der Beste.
Ist vielleicht bei keinem Buchmacher drin weil schon vor der Verkündung, sehr viele in der halle, schon das Ergebnis kennen.
Football.
Georgia Tech vs Notre Dame.
Over 0.5 Field Goals > 1.80Q > b365
6/10
hab nix gesagt :mrgreen:Ernsthaft Espanyol? [[kotz]]
Sociedad - Espanyol Tipp 2 @2,6 WH 7/10
Espanyol gewinnt 3:2 [[yo]]
TW hätte sich das Foul sparen können [[nixweiss]] Zu elft hätten RS wohl net verloren ...
<table class="soccer"><thead><tr class="league l_1_KQtLZioC "><td class="head_ab " colspan="8">PERU: Primera Division - Clausura</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-live" id="g_1_MyYOIOcb"><td class="cell_ib icons left">
</td><td class="cell_ad time time-playing">22:00</td><td title="Click for match detail!" class="cell_aa timer playing">23 </td><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Sporting Cristal</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score bold playing">0 - 0</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Ayacucho</td></tr></tbody></table>
sollten bis zu 4-5 Tore Drin sein!
hab ich die wette pre oder live gespielt?
boss haste was gleich?
war nur ne allgemeine anmerkung, dass der TW wenn zwei auf ihn zu kommen nicht unbedingt so ran gehen muss (Tyton-like) live-pick von Dir war super [[yo]], hatte pre bts also doch alles gut;
Du hast alles versautHarrisburgh vs. Pittsburgh under 3 5/5