Statt Krimi Südafrika-Japan zeigen sie Wdh von Dummdummfiji [[sleep]]
Ja Schade...Riesen Sensation.
Statt Krimi Südafrika-Japan zeigen sie Wdh von Dummdummfiji [[sleep]]
BetVictor war mit 501 draußen.Japan im Rugby gegen Südkorea gewonnen, Quote 51 wow
Zwolle - Den Haag über 0.5 HZ
WAC - Salzburg über 2.5
2.05 comeon 2/10
Sowas kommt vor, Kindaz! Jetzt den Verlust wieder reinholen... 5/10 @ Gala
West Ham gewinnt einfach mal nacheinander bei Arsenal, Liverpool und City [[grin]]
Keine großen Wechsel bisher bei den Franzdosen, ich probier mal noch o2.5TT 4.00 small
https://www.youtube.com/watch?v=wE8T1CWMvv0
Stream für Brasilien(W)-Frankreich(W), wer bock hat. Frankreich grad schon mit Lattentreffer.
die 2.00 für Frankreich pack ich jetzt mal 1/10 ein.
Nabend Freunde des gepflegten Wettens [[grin]]
NCAAF läuft...wir warten.
Habt ihr zufällig nen Stream für NCAAF?
Was für ein absoluter ****** tag... wer a under kombi in Deutschland und Österreich hatte, is sicher jetzt reich...
Was für ein absoluter ****** tag... wer a under kombi in Deutschland und Österreich hatte, is sicher jetzt reich...
EV Zug gewinnt 3:0, war der Pick von meiner FB Page. Super Tag heute.
War selber im Stadion in Zug, tolles souveränes Eishockey EV Zug. [[yo]][[cheers]]
<table class="soccer"><thead><tr class="league l_1_KQtLZioC "><td class="head_ab " colspan="8">PERU: Primera Division - Clausura</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-live" id="g_1_MyYOIOcb"><td class="cell_ib icons left">
</td><td class="cell_ad time time-playing">22:00</td><td title="Click for match detail!" class="cell_aa timer playing">23 </td><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Sporting Cristal</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score bold playing">0 - 0</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Ayacucho</td></tr></tbody></table>
sollten bis zu 4-5 Tore Drin sein!
EV Zug gewinnt 3:0, war der Pick von meiner FB Page. Super Tag heute.
War selber im Stadion in Zug, tolles souveränes Eishockey EV Zug. [[yo]][[cheers]]