Santos nur zu 11t allerdings, evtl. muss ja einer verletzt runter oder ist bereits man weiß es nicht
Jalgpall sagt aber was anderes. Santos 4 Auswechselspieler.
Santos nur zu 11t allerdings, evtl. muss ja einer verletzt runter oder ist bereits man weiß es nicht
Wie kommst du auf elf Spieler?Bei Jalgpall sind deutlich mehr gelistet.Kenne aber auch nur diese eine Quelle...?!
Link entfernt [[yo]]
Es waren erst nur 11 gelistet. Wurde aber nach paar Minuten geändert.
sprockhovel u19 zuerst 7 ecken @ 2.87
51. [[yo]]SC PADERBORN TO SCORE @ 1.8+.
etliche chancen im ersten durchgang liegen gelassen. klar spielbestimmend, karlsruhe nur auf konter aus. tor nur eine frage der zeit.
hansa und kontern, da kriegst echt augenschmerzen [[rofl]]
keiner gefunden liveticker TSB Flensburg v Preetzer TSV ???
hm, konnte Windows nicht mehr starten, hab dann Platte formatiert und neu installiert. Allerdings vergessen mein Outlook zu backupen. Hab ich noch ne Chance auf meine Mails, wahrsch. nicht oder?
ne, mit IMAP doch nicht (?)
costa so ein huso [[rofl]] den würde ich sogar hassen, wenn der bei meinem verein spielt
costa so ein huso [[rofl]] den würde ich sogar hassen, wenn der bei meinem verein spielt
hm, konnte Windows nicht mehr starten, hab dann Platte formatiert und neu installiert. Allerdings vergessen mein Outlook zu backupen. Hab ich noch ne Chance auf meine Mails, wahrsch. nicht oder?
was ist den mit dir los [[rofl]]
denn es heißt denn [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gabriel das war mal sehr clever von dir