Wer heute ESPN anschaltet sieht das auch der Platz übernommen wird, man brauch also nichtmal den Sender neu einstellen [[grin]]
Danke für die Info, dass der Kanal bleibt. Bin aktuell noch im Geschäft, freue mich jetzt aber schon auf meinen TV ^^
weiß jemand wie man diesen Sender in HD bekommt? Auf der Sport1 Infoseite steht irgendwas von SD und HD. Bin Kabel BW Kunde.
Das denke ich nicht, bin bei Kabel Deutschland und empfange auch ESPN nur in SD.
Gehe schwer davon aus das nur SKY den Sender in HD anbietet.
Sky schrieb:Sky teilte am Dienstagmittag mit, dass Sport1 US zum Start nur bei Sky in HD empfangbar wäre - via Satellitenempfang für alle HD-Abonnenten freigeschaltet, die das Fußball-Bundesliga-Paket oder das Sport-Paket gebucht hätten.
ich habe bislang kein Sport1 US bei mir in der Senderliste (trotz Sendersuchlauf).
Bin Kabel BW Kunde und schaue über eine Dreambox 7020 HD. Sport 1 und Sport 1 + funktionieren problemlos.
Hat jemand von euch Kabel BW und hat Sport 1 US schon in der Kanalliste?
Das ist genau die Zeit, zu der Profis sich vor Clubs rumtreiben sollten.The violence broke out just before 4 a.m. Wednesday outside 1Oak Club, a trendy Chelsea spot where celebs such as Justin Bieber and Snoop Dogg mingle with Manhattan partygoers.