<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4779/2011-07-08/2011-07-09/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->
Mit höheren Erwartungen gehen die Mexikaner in die vierten Football-Titelkämpfe, nachdem sie bereits zweimal Vizeweltmeister wurden. "Unsere Mission und unser Traum ist, einmal ganz oben zu stehen", erklärte Mauricio Lopez, Quarterback der Mexikaner mit NFL-Erfahrung bei den Oakland Raiders. "Auch wenn in Mexiko Fußball der wichtigste Sport ist, wir sind stolz, für unser Land zu spielen."
Ich habe nicht viele Infos über die Mexikaner, es ist auch deshalb eher ein Pick gegen Deutschland. 2010 konnte man sich besser vorbereiten, auch das Roster gefällt mir in dieser Konstellation nicht. Ziel ist es wie bei den Össis das beste europäische Team zu werden, die Mexikaner wollen den großen Coup. Die 50:50 Quotierung spricht mich da doch sehr an.Unter Coach Gabriel Sanchez begannen die Mexikaner bereits vor acht Monaten mit der WM-Vorbereitung. Fünf Spieler von Mexiko haben NFL-Erfahrung, drei kommen mit NFL-Europe Vergangenheit. "Das Team ist voll fokussiert. Jetzt sind wir bereit", sagte Sanchez. Für den Trainer ist das größte Plus seiner Truppe, die interne Kommunikation, die hervorragend Stimmung in der Mannschaft.
Mexiko ML @ 1.95 bwin 4x.
USA - Australien
15:00 Uhr!
Zuerst einmal ein großes Danke an Noddse für den tollen Überblick! [[yo]]
Eines steht bei diesem Spiel von vornherein fest, die USA wird das Feld als Sieger verlassen. Die Frage ist nur wieviel Punkte der Vorsprung betragen wird.
Der Kader der USA setzt sich aus vorwiegend Collegespielern zusammen, Durchschnittsalter etwa 24 Jahre. Von den Namen her aber auch keine Größen dabei.
Die Australier kennt bis auf Ben Graham, Punter bei den Arizona Cardinals, kein Schwein. In Australien fällt es schwer die Besten der Besten für American Football zu begeistern, da die Aussies das Hauptaugenmerk auf Rugby und Australien Rules Football legen. Es sind schlicht und einfach, wie fast alle Nationen, Amateure.
Die Linie von 65.5 Punkten ist zwar ordentlich hoch, aber sie sollte doch von den Amerikanern zu meistern sein. Fraglich ist zudem ob die Australier es überhaupt schaffen zu punkten. Ich rechne zudem mit einigen Interceptions bzw. Fumbles.
Die Amis werden versuchen ein Statement abzugeben und die Australier mit einer Packung zurück nach Down-Under zu schicken. Da es aber das erste Spiel der WM ist, nur ein kleiner Einsatz.
Ergebnistipp: 80-3.
USA (-65.5) | @1.85 (Bwin, BAH, WH) | 3/10
Die Quoten bereits im Sturzflug. Cashpoint wird von OOO nicht engelesen und noch immer mit @1.90 und damit Bestquote am Markt.
Japan - Österreich 24:06.Japan ML @ 1.25 bet-at-home, WilliamHill 10x.
Mexiko ML @ 1.95 bwin 4x.
Frankreich HC+53.5 @ 1.85 diverse 1x.
Mexiko - Australien
Bwin hat hier den Spread um einiges zu hoch angesetzt wie ich finde. Korrekt wäre wohl zwischen 25 und 30.
Australien mit dem 0-61 gegen die wohl stärkste Mannschaft des Turniers untergegangen. Das Ganze war aber zu erwarten, jedoch gab es auch 2-3 gute Möglichkeiten für die Aussies zu punkten.
Was zunächst nach einfachem Spiel aussah, entwickelte sich für Mexiko doch noch zu einem Krimi. Gegen schwache Deutsche machte man sich selbst das Leben unnötig schwer und hielt so unseren deutschen Freunde lebendig. Endresultat aber dann doch 22-15 für Mexiko. Viele unnötige Strafen und Fehler in der Defensive prägten das Spiel der Mexikaner. Hätte doch mit einem deutlicheren Sieg gerechnet.
Einen zu Null Sieg wird es hier nicht spielen. Ich gebe den Aussies so um die 10 Punkte und bezweifle zugleich, dass die Mexikaner hier über 50 Punkte schaffen um den Spread zu covern.
Australien (+40.5) | @1.85 (Bwin) | 4/10
Deutschland - USA 07:48.Deutschland HC+43.5 @ 1.85 WilliamHill 1x.
Frankreich HC+35.5 @ 1.85 bwin 4x.
Ein großer Faktor war auch in diesem Spiel das Agieren der Special Teams. Kanada öfters mal mit großem Raumgewinn nach Puntreturn etc.Die Kanadier müssen sich auch auf die "normale" Spielweise einstellen. Kleineres Feld & Endzone, kleinerer Ball, weniger Spieler, ein Down weniger, keine Blitz Offense/Slotbacks, keine Rouges.
Österreich - Kanada
Österreich (+33.5) | @1.85 (bah) | 4/10
Österreich - Frankreich
Under 50.5 Points | @1.83 (bet365) | 4/10
Mexiko - USA 07:17.Mexiko HC+28.5 @ 1.85 bet-at-home 5x.
Deutschland HC-31.5 @ 1.85 Interwetten 2x.
Kanada HC-6.5 @ 1.85 WH, bwin 2.5x.
Frankreich HC+19.5 @ 1.85 bwin 4x.
Spiel um Platz 7 - Österreich - Australien 48:10.Österreich HC-9.5 @ 1.85 bwin 3.5x.
Frankreich ML @ 3.00 bet365 5x.
Japan ML @ 2.10 bwin 2x.
CAN/USA Under 53.5 @ 1.83 bet365 3x.