Am Tag danach Lil 22.11.2023

Am Tag danach Lil 22.11.2023

• Umfrageteilnehmer
    10

Zenyatta

New member
März 23, 2023
585
2,538
Mahlzeit,

das Gute ist, heute können wir nicht gegen die Dösis verlieren. Bisschen was zum wetten gibt es auch. Tennis, Davis Cup zum Bleistift, die Ladies in Brasilien, Fußball Champions League der Ladies oder Handball CL mit dem THW KIel in Aalborg.

Snooker UK Championship 20:00 Uhr

Anthony Hamilton vs Anthony McGill - McGill -2,5 @2,02 1Bet 2,50 EH

H2H 2-1 pro Hamilton, letztes Match war allerdings 2017. Werde hier das HC McGill spielen, weil die Ergebnisse von Hamilton in letzter Zeit schon erschreckend waren. Wenn er verloren hat, dann in der Regel glatt. 0-4 vs Yuelong, 0-6 vs Yuelong, 0-4 vs Wakelin, 0-5 vs Yuelong, 1-4 vs Hawkins 0-4 vs Guodong. Siege gab es in der Zeit wenige, in der Runde zuvor 6-3 vs Dominic Dale, ist aber gleiches Niveau wie Hamilton.

Cs2 ab 12 Uhr

Cloud9 2:0 (vs Navi) @3,05 1/10 ggbet

Vitality 2:0 (vs heroic) @2,3 1/10 ggbet

9pandas 2:0 (vs alternate) @2,3 1/10 ggbet

Cloud9 ML + Vitality ML @2,28 1/10 ggbet
9Pandas ML + Vitality ML @1,95 1/10 ggbet
9pandad ML + Cloud9 ML @2,38 1/10 ggbet

Mal wieder n paar Einheiten verbrennen. Sehe aber alle drei Favoriten deutlich vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Handball CL 18:45 Uhr

Aalborg vs THW Kiel - Kiel u29,5 @1,87 Betano 2,50 EH

Kiel letzte Woche zuhause gegen Aalborg nur 18 Buden gemacht. Landin kennt die Wurfbilder der Kieler bestens. THW Kiel zudem wohl ohne Trainer Jicha, könnte sein das der heute noch nachreist.
sehr gute Wette hast Du das ausgegraben lieber Papst. Die Kieler Niederlage gegen Aalborg war ein absoluter Tiefpunkt und zwar unabhängig von der Wahnsinnsleistung Landin‘s. Hatte fast befürchtet, dass Jicha hinwirft, der während des Spiels mehrfach an die Ehre seiner Spieler appellierte. Kiel halt absolute Wundertüte, knapp 3 Tage nach der desaströsen CL-Niederlage zu Hause die ungeschlagenen Füchse abgebügelt. Wahrscheinlich gewinnt Kiel eher als dass sie 30 Tore oder mehr erzielen. Ich werde das Spiel schauen und hoffentlich eine bessere Leistung meiner Kieler bewundern dürfen und einfach nichts wetten (:mrgreen:) - aber mal ehrlich: schlechter als letzte Woche geht auch nicht mehr.
Dir viel Glück Papst[[winkewinke]] Am besten ein Kieler Sieg mit 29 Toren[[yo]]

• Like
Reaktionen: Zenyatta
sehr gute Wette hast Du das ausgegraben lieber Papst. Die Kieler Niederlage gegen Aalborg war ein absoluter Tiefpunkt und zwar unabhängig von der Wahnsinnsleistung Landin‘s. Hatte fast befürchtet, dass Jicha hinwirft, der während des Spiels mehrfach an die Ehre seiner Spieler appellierte. Kiel halt absolute Wundertüte, knapp 3 Tage nach der desaströsen CL-Niederlage zu Hause die ungeschlagenen Füchse abgebügelt. Wahrscheinlich gewinnt Kiel eher als dass sie 30 Tore oder mehr erzielen. Ich werde das Spiel schauen und hoffentlich eine bessere Leistung meiner Kieler bewundern dürfen und einfach nichts wetten (:mrgreen:) - aber mal ehrlich: schlechter als letzte Woche geht auch nicht mehr.
Dir viel Glück Papst[[winkewinke]] Am besten ein Kieler Sieg mit 29 Toren[[yo]]

Danke. Das Jicha von sich aus in Kiel hinwirft, daran glaube ich nicht. Egal wie schlecht es läuft. Jicha hatte doch immer privat finazielle Probleme, der Grund weshalb er damals auch den THW in Richtung Barcelona verließ, nur um dort 2 Jahre fett Kohle abzuräumen. Und mal ehrlich, so viele offene Stellen wo man mehr verdient als in Kiel gibt es auch nicht auf dem Planeten. Aber schon richtig, THW eine Wundertüte, einen Zustand den man so nicht kennt. Wenn sie heute Abend 29-28 gewinnen, sind wir beide glücklich. [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: rotras