iweclhe tipps zu FCB - BVB nachher? hab nen freebet von tipico bekommen, bin aber unentschlossen worauf ich wetten soll
admira Aufstellung Mörder gik .... wenn rb in form wäre 4:0 aufwärts ... x2 never
"Mehr als 15 Spieler stehen heute nicht am Papier und das obwohl uns schon der FC Liefering aushilft.#verletzungspech #rbsadm"
fehlen wichtige leute?
"Mehr als 15 Spieler stehen heute nicht am Papier und das obwohl uns schon der FC Liefering aushilft.#verletzungspech #rbsadm"
fehlen wichtige leute?
klar.
aber Verteidigung mit hinteregger, ramalho, ankerson und schmitz ok augstellt. illsanker und keita auch ok. soriano, kampl und unterstützt vom Talent rogu. genügend Qualität offensiv vorhanden. sabitzer auch dabei. für mich aber no-bet. -2,5 schon eine Hausnummer
iweclhe tipps zu FCB - BVB nachher? hab nen freebet von tipico bekommen, bin aber unentschlossen worauf ich wetten soll
ok.danke für deine meinung dazu.
vllt ja mal live reinschauen
Real gute Aufstellung. -2 nen versuch wert @2,5 [[grin]][[grin]]
geht ja gut los
Ich probiere mal Shrewsbury Dreher @3,6
und Peterborough Dreher @3,75 mit jeweils 1/10[[grin]]
Milton @2,37 mit 2/10
die grippe schlägt den raab.
2,5 mio gehen an die frippeforschung
die grippe schlägt den raab.
2,5 mio gehen an die frippeforschung
Hat jemand einen gut funktionierenden Stram für Bayern - Dortmund? Finde nichts.... danke [[yo]]
@MarkAber:
Dein under @2,94 bei Neustadt-Grödig ist aber u2,25, oder?
verloren,doch Spektakel zum Abschied obwohl....gemessen an Tormöglichkeiten hätte es gestern 20 Tore geben müssenCraiova 1-0 Botosani
under 2,5 @ 1,9 2/10
laut dem analysten für körpersprache bayern schon im tunnel locker/lustlos
x2 easy money
Doch, dass ich bei Grödig mit dem Over nicht hätte warten sollen :mrgreen:Noch nichts