$am$tag, 01.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bringt jemand en Tipp aus ner Liga wo kaum jemand Ahnung hat und hat halt mal pech und ihr macht ihn noch dumm an. so ein undankbares pack hier, unfassbar.

habe auch rathenow angespielt, pech gehabt fertig. bin achim für jede info aus den ligen dankbar

ist es zuviel verlangt, die Info dazuzupacken oder zumindest auf n Frage zu antworten, wenn er gestern das Gegenteil "angespriesen" hat?

Weiß gar nich was die Diskussion soll. Wenn ihr Tipps/Hinweise bekommt und von den Ligen keine Ahnung habt, dann ist es doch trotzdem nicht so viel verlang mal 10 min zu recherchieren. Das is euer Geld, meine Güte. Stellt euch nicht so an. Ist ja nicht so das Achim ne lange Analyse in den Ordner gefeuert hat und die Info mit Absicht verschwiegen hat. Immer dieses Geeier

wer spielt bei "Ventspils sollte zerstören" oder "BFC mit letzter Elf, normal 0-4+" auch irgendwelche Wetten zu dieser Partie. Ich finds halt nur schade (oder erschreckend) wie sich einige Leute hier selbst anlügen.

keiner war auf Ventspils ist doch klar. [[yo]]
Wie soll man sich auch Verluste eingestehen? Ein Unding für den Durchschnitts-WF-User [[schwitz]]

recherchier doch selbst #bruder
Pflaume, wenn ich hier heute eine Info reinstelle ins LIL und morgen erfahre ich eine Gegeninfo, dann kannst Du dich 100% auf mich verlassen, das ich die Gegeninfo hier dick reinstelle werde. Eine Selbstverständlichkeit in meinen Augen, könnten ja ein paar Leute sinnlos ihr Geld verlieren [[nixweiss]]

Pflaume, wenn ich hier heute eine Info reinstelle ins LIL und morgen erfahre ich eine Gegeninfo, dann kannst Du dich 100% auf mich verlassen, das ich die Gegeninfo hier dick reinstelle werde. Eine Selbstverständlichkeit in meinen Augen, könnten ja ein paar Leute sinnlos ihr Geld verlieren [[nixweiss]]

nur dass achim keine info reingestellt hat. [[stupid]]

Ahc-2 war ca 1.8 als ich das geschrieben hab. Und was genau willst jetzt?

du hast da was falsch verstanden. War KEINE (und zwar absolut keine) Kritik an dem Pick. Kann ja auch nicht alles kommen ABER:

mir kann doch hier nemand erzählen, dass hier alle nur das (von mir aus) EH -1 (1,4x)/Over 1,5 (kA 1,15 oder irgendwas in die Richtung) spielen wenn du sagst "sie zerstören" oder "4-0+ für Ventspils"....und weil das nicht wirklich glaubhaft wäre hams dann viele natürlich gar nicht gespielt.....und Liepaja hat man dann klarerweise schon nachgetippt...[[rofl]]

du hast da was falsch verstanden. War KEINE (und zwar absolut keine) Kritik an dem Pick. Kann ja auch nicht alles kommen ABER:

mir kann doch hier nemand erzählen, dass hier alle nur das (von mir aus) EH -1 (1,4x)/Over 1,5 (kA 1,15 oder irgendwas in die Richtung) spielen wenn du sagst "sie zerstören" oder "4-0+ für Ventspils"....und weil das nicht wirklich glaubhaft wäre hams dann viele natürlich gar nicht gespielt.....und Liepaja hat man dann klarerweise schon nachgetippt...[[rofl]]

Der Dank an Power galt für den gewonnenen Pick. Natürlich haben viele auch die anderen Sachen nachgespielt, aber es gehört sich nicht danach jemanden anzugeifen weil der Pick nicht gewonnen wurde. Was erwartest du denn? Wir sollten froh sein solche Leute hier zu haben die ihr wissen mit uns teilen anstatt ewig nur zu nörgeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.