$am$tag, 01.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es spricht zwar nicht allzu viel für die Dortmunder, zu der Quote komme ich aber nicht drumherum, einen Erfolg in München anzuspielen.
Der BVB ist heute mal nicht in der Favoritenrolle, kann die Bayern kommen lassen und kontern. Zudem sahen sie in den letzten Jahren immer gut aus in München.
Dass die Bayern nicht unbesiegbar sind, hat Gladbach letzte Woche bewiesen.
Keine großartige Analyse, aber wie gesagt, die Quote kann man mMn nicht liegen lassen.

Bayern München - Borussia Dortmund 2 @ 6,2 1/10

Holstein Kiel-Arminia Bielefeld 2 @3 1/10
1860 Munchen II-SV Seligenporten Sechzig @1.80 1/10
Dynamo Dresden-Stuttgarter Kickers Dresden @2.30 1/10
Hannover-Eintracht Frankfurt Hannover [email protected]
Mainz 05-Werder Bremen x2 @ 2.11 1/10
VfB Stuttgart-Wolfsburg [email protected] 1/10

Bielefeld muss ich mit SIeg Kiel layen, 0,0 Value auf Bielefeld

Also Sieg Kiel mit 1/10

Erklärung bitte :mrgreen:

Bielefeld auswärts absolut nicht gut unterwegs Kiel ist seit vielen Spielen (glaube 6 oder 7)Spielen ungeschlagen. kommen immer mehr in fahrt und langsam aber sicher auch wieder eine Macht daheim, wie die Jahre zuvor. Kadertechnisch Bielefeld natürlich besser, aber Kiel eine mehr als solide Truppe gehe von einem 1:0/0:0 oder andere Unentschieden aus. Quote auf Bielefeld Quote einfach gut gesetzt, wenn es Pre-Game bei ~3,2 gewesen wäre hätte ich auch was drauf gesetzt, aber so nicht spielbar mMn

Bielefeld auswärts absolut nicht gut unterwegs Kiel ist seit vielen Spielen (glaube 6 oder 7)Spielen ungeschlagen. kommen immer mehr in fahrt und langsam aber sicher auch wieder eine Macht daheim, wie die Jahre zuvor. Kadertechnisch Bielefeld natürlich besser, aber Kiel eine mehr als solide Truppe gehe von einem 1:0/0:0 oder andere Unentschieden aus. Quote auf Bielefeld Quote einfach gut gesetzt, wenn es Pre-Game bei ~3,2 gewesen wäre hätte ich auch was drauf gesetzt, aber so nicht spielbar mMn

Schaun war mal. Ich hoffe mal das der DFB Pokal nicht so viel Kraft gekostet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.