Alternative für LIL (AFL) am Sonntag, den 23. Juli 2023

Alternative für LIL (AFL) am Sonntag, den 23. Juli 2023

• Umfrageteilnehmer
    9
Frauenfussball wäre so viel besser, wenn alle Parteien endlich mal sinnvoll über kleiner Tore auf Top-Niveau (Liga und International) diskutieren würden!
Der Spielfluss/ die Technik können sich noch so toll entwickeln. Am Ende stehen da bei den Torgrößen körperlich Unfähige im Tor, die hoffnungslos überfordert sind und der Faktor Glück/Zufall Spiele beinflusst.

Würde dann nicht jedes Spiel 0-0 enden wenn die Hüterinnen auch noch was halten würden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh aber auch nicht wieso so wenig Tore bei der Frauen WM fallen. Keine Qualitätsdiskussion bitte, das hat damit nichts zu tun, die Turniere waren ja sonst immer sehr torreich und letztes mal auch die Frauen EM. Aber hier passiert ja gar nichts. Ich hab fast sogar den Eindruck als wenn die FIFA denen eingebläut hat die Kleinen bloß nicht abzuschießen, damit die Aufstockung auf 32 ja auch ja gerechtfertigt war.

USA und England haben von Minute 1 so gespielt als würden sie 5:0 führen.

Die EM war so gute Werbung für den Frauenfußball und die WM bisher ist einfach nur unfassbar lahm. Versteh ich nicht.

Wenn es keine Fehler gibt, endet jedes Spiel um Fußball 0:0

Frage wäre halt - was ist ein Fehler?

Wenn die Mannschaft, die denn Ball hat keinen Fehler macht fällt in jedem Spielzug ein Tor, weil ein perfekter (und fehlerfreier) Angriff immer mit einem unhaltbaren Tor endet. Das Spiel würde also unendlich viele Tore sehen und aufgrund der Regel das jedes Tor eine Mindest NSZ von 30s erfodert, auch unendlich lange dauern.

• Like
Reaktionen: GinGenie
Frage wäre halt - was ist ein Fehler?

Wenn die Mannschaft, die denn Ball hat keinen Fehler macht fällt in jedem Spielzug ein Tor, weil ein perfekter (und fehlerfreier) Angriff immer mit einem unhaltbaren Tor endet. Das Spiel würde also unendlich viele Tore sehen und aufgrund der Regel das jedes Tor eine Mindest NSZ von 30s erfodert, auch unendlich lange dauern.

Nein, da die Abwehr ja keine Fehler macht und alles perfekt verteidigt und der Schuss nicht zu Stande kommt [[hm]]

Vllt wie bei den Herren einfach Qualität näher zusammengerückt? Bei dem Spiel gerade weiß man ja nach 20 Minuten auch nicht wieso Frankreich pre 1.10 stand.

Das sehe ich einfach nicht. Wenn ich bei der EM an einige Spiele denke und wie England die Norwegerinnen weggespielt hat oder Frankreich Italien und dann kriegen sie nix gegen haiti und Jamaika auf die Reihe? Frankreich spielt auch grad als wäre das ein einfaches Testpiel nach zwei Wochen Trainingslager. Die wirken alle als hätten sie absolut keinen Bock. Total komisch.

Gegen eine Achter-Kette zu treffen wenn man den Ball ins Tor tragen will, keiner genug Bums auf dem Fuß hat für Distanzschüsse dann wird's schwer. Bsp. England gestern. Aber das ganze Turnier bisher zum Abgewöhnen ausgenommen die 1. HZ. von Spanien.
FIFA kann froh sein dass die Spiele so früh sind und daher in Europa nicht so wahrgenommen wird.

• Like
Reaktionen: Rodriguez90
Monza - Vis Pesaro

Sampdoria - Pro Patria

letzte Tests im Trainingslager für Monza und Sampdoria . Die beiden vergangenen Testspiele wurden von beiden Teams mit jeweils 5-1 gewonnen .

Die Gegner heute sind , wie die letzten beiden , aus der Serie C .

Warum also , sollte hier nicht wieder ein Sieg mit einem souveränen Ergebnis herauskommen ...

Monza HC - 2 + Sampdoria HC -2 @3,60 2/10