kennt jemand diesen Bookie? allyoubet com Angebot schaut ja nicht so schlecht aus.
Quoten kommen von 10bet
Sind bei Auszahlungen angeblich eher langsam, aber ansonsten wohl okay.
Bin da allerdings selbst auch nicht angemeldet, kann also nichts genaues sagen
Also du erzählst auch durchweg nur käse. Hast du irgendwie ein Battle am laufen, wer es schafft soviel Fehlinformation wie möglich zu verbreiten ?ist kein schlechter. quoten sind zwar schlechter als bei den meisten (hc immer um die 1,82) aber noch ein wenig besser als bei Tipico (1,80). viel falsch kann man bei diesem bookie nicht machen.
Hat er nie behauptet. Aber erklärt wenigstens, wie deine Infos zustande kommen, welche du ständig verbreitest.noch langsamer als bei 10bet. dann dauerts ja ewig[[rofl]]
Also du erzählst auch durchweg nur käse. Hast du irgendwie ein Battle am laufen, wer es schafft soviel Fehlinformation wie möglich zu verbreiten ?
Was für ein Problem hast du mit Tipico, dass du in jedem Thread erzählen mußt, dass die doch angeblich sooooo schlechte Quoten haben? Du guckst dir jeweils 3 Quoten an bei den Bookies und ziehst dann deine Rückschlüsse oder wie? Anders kann ich mir das erklären.
Und dann den Bookies die Schuld geben, dass du du es nicht gebacken bekommst, die Bonusbedingungen zu erfüllen.
.Hat er nie behauptet. Aber erklärt wenigstens, wie deine Infos zustande kommen, welche du ständig verbreitest.
ist kein schlechter (hc immer um die 1,82)
Also wenn Sie bei jeder Partie hc 1.82 haben, meld ich mich dort auch an. Das könnte bei manchen Partien lukrativ werden. [[lol]]