Alles Gute zum Geburtstag, Nobody !!

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Unserem Cheftechniker, Cheffixer und Programmierkünstler Nobody nur das Beste zu seinem Geburtstag.

Erhebet die Gläser uuuuuuuuuuuund Prooooooost. [[prost2]]

Allen Herzlichen Dank für die Glückwünsche! [[bussi]]

@Daniel: Erstaunlicherweise hat mir sogar Uli Glückwünsche übersendet.

Lieber Dirk,

der FC Bayern wünscht Ihnen als Mitglied der T-Com Fankurve alles Gute zum 26. Geburtstag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrer ganz persönlichen nächsten Saison bei bester Gesundheit die Treue halten und viel Spaß an Ihrem Lieblingsklub haben.

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß

Das hat man jetzt davon, wenn man sich einfach nur im Bayern-Forum registriert. :mrgreen:

Nobody schrieb:
Allen Herzlichen Dank für die Glückwünsche! [[bussi]]

@Daniel: Erstaunlicherweise hat mir sogar Uli Glückwünsche übersendet.

Lieber Dirk,

der FC Bayern wünscht Ihnen als Mitglied der T-Com Fankurve alles Gute zum 26. Geburtstag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrer ganz persönlichen nächsten Saison bei bester Gesundheit die Treue halten und viel Spaß an Ihrem Lieblingsklub haben.

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß

Das hat man jetzt davon, wenn man sich einfach nur im Bayern-Forum registriert. :mrgreen:

Was glaubst von wem der Uli den Auftrag hatte ?
zwinkern_2.gif

Komm sei ehrlich, hier spielst uns die Abneigungen gegen Bayern vor und in Wirklichkeit bist einer der weißen T-Com Menschen, die immer im Stadion sitzen. Ja ja....... :mrgreen:

Ob das mit dem Bayern-Forum zu tun hat, weiß ich nicht. Hatte im September die selbe mail bekommen und das obwohl ich keinem Bayern-Forum registriert bin, es sei den wettforum.info ist ein verstecktes Bayern-Forum. [[rofl]] [[rofl]]