So leute. Hab letztens einfach aus Spaß angefnagen zu wetten, was auch recht gut lief anfangs.. Hab 10€ eingezahlt bei Tipico und bei Bwin. war bei beidne anbietern irgendwan auf über 150 [[cheers]] Doch dann begann meine Pechserie und ich verlor nach und nach alles [[stupid]] war ich allerdings auch selber Schuld denke ich, da ich kaum Disziplin bewies. [[rofl]] Jetzt weiß ich aber einiges mehr, habe auch jedenTag hier fleißig gelesen usw usw. [[yo]] vorab : Tolles Forum!
Wollte euch jetzt mal fragen. Will Montag 100€ auf eine Tippseite einzahlen wäre also mit dem Bonus 200€ bei 365bet oder wie die hieß
Welche Seiten bieten noch so 100% ersteinzahlung an , ähnlich wie Tipico und Bwin?
Wie würdet ihr sagen, wie ich das Geld am besten/erfolgreichsten vervielfache?
Wollte so machen
Guthaben 200€
100€ wollt ich in 10 "portionen" teilen also 10 €
Die wollt ich dann so setzen
zB beim morgigen Spieltag bzw heutigem wo ich allerdings noch nicht mache
10€ auf Bayern
10€ auf dortmund
10€ auf leverkuse
10€ auf bayern und dortmund kombi
10€ auf bayern und leverkusen kombi
10€ auf dortmund und leverkusen kombi
und noch 4 weitere surebets
also immer die sicheren raussuchen die einzeln tippen unter 1,4quote zb und dann 2 immer kombinieren und das gewonnene am nächsten tag weitersetzen und immer 20% vom Gewinn zur seite legen.
Hoffe ihr versteht was ich meine... xD
Also gewinne zB bei 10€ Einsatz 14€ , ziehe davon 20% ab , lege diese zur Seite und setze den Restbetrag iimmer weiter.
Die anderen 100€ wollt ich so machen
4 systemwetten mit 1,1 - 1,9 er Quoten. Wo ich halt sicher bin immer 2/3 oder 3/4er Systeme
zB 3-Wegewetten mit over/under oder Team X also favorit schießt mindestens 1 Tor. usw
Was haltet ihr davon? Andere tipps?
Wäre euch sehr dankbar!
greeetz
Wollte euch jetzt mal fragen. Will Montag 100€ auf eine Tippseite einzahlen wäre also mit dem Bonus 200€ bei 365bet oder wie die hieß
Welche Seiten bieten noch so 100% ersteinzahlung an , ähnlich wie Tipico und Bwin?
Wie würdet ihr sagen, wie ich das Geld am besten/erfolgreichsten vervielfache?
Wollte so machen
Guthaben 200€
100€ wollt ich in 10 "portionen" teilen also 10 €
Die wollt ich dann so setzen
zB beim morgigen Spieltag bzw heutigem wo ich allerdings noch nicht mache
10€ auf Bayern
10€ auf dortmund
10€ auf leverkuse
10€ auf bayern und dortmund kombi
10€ auf bayern und leverkusen kombi
10€ auf dortmund und leverkusen kombi
und noch 4 weitere surebets
also immer die sicheren raussuchen die einzeln tippen unter 1,4quote zb und dann 2 immer kombinieren und das gewonnene am nächsten tag weitersetzen und immer 20% vom Gewinn zur seite legen.
Hoffe ihr versteht was ich meine... xD
Also gewinne zB bei 10€ Einsatz 14€ , ziehe davon 20% ab , lege diese zur Seite und setze den Restbetrag iimmer weiter.
Die anderen 100€ wollt ich so machen
4 systemwetten mit 1,1 - 1,9 er Quoten. Wo ich halt sicher bin immer 2/3 oder 3/4er Systeme
zB 3-Wegewetten mit over/under oder Team X also favorit schießt mindestens 1 Tor. usw
Was haltet ihr davon? Andere tipps?
Wäre euch sehr dankbar!
greeetz