All In Donnerstag 29.12

Kannst mir doch nicht erzählen, dass die stats echt sind bei dem Spielstand[[respect]]

Wird man doch nur noch verarscht bei dem Dreck, langsam macht das doch alles keinen Sinn mehr[[help]]

Ja musst dich auch mal achten die Verschiedenen Wettanbieter haben auch verschiedene Stats bei jedem was anderes.. Auf das darfste nicht schauen

Ja stats sind mir eigentlich auch egal wette nicht danach... nur auffällig bei mittlerweile 5:0 dass die laut bet über 60% Ball haben sollen... nervt mich nur dass ich zu dick drauf bin und noch nachgelegt hab wie ein dummer Suchti
Disziplin ist das wichtigste... manchmal macht man immer noch Fehler selbst nach paar Jahren im Geschäft
Dreck da...[[wc]]

Ja stats sind mir eigentlich auch egal wette nicht danach... nur auffällig bei mittlerweile 5:0 dass die laut bet über 60% Ball haben sollen... nervt mich nur dass ich zu dick drauf bin und noch nachgelegt hab wie ein dummer Suchti
Disziplin ist das wichtigste... manchmal macht man immer noch Fehler selbst nach paar Jahren im Geschäft
Dreck da...[[wc]]

Das kann immer mal passieren, darf nur nicht zu oft.