Albanien Superliga - wettbar?

Verdifan

New member
Okt. 25, 2015
4
0
Liebe Fußballfreunde,
erstmal einen Gruß in die Runde und ich hoffe, dass ich hier nicht gleich im ersten Posting OT gelandet bin.

Meine Frage: Gibt es einen Anbieter, bei dem die albanische Superliga wettbar ist? Beispielsweise wird heute das Spiel Kukesi-Terbuni auf Supersport 4 übertragen, aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, da mal einen Euro zu setzen. Ist Albanien für die Buchmacher ein NO GO oder gibt es da Möglichkeiten.

Herzlichen Dank!
Schönen Fußballsonntag!

Ja, ca. ein Dutzend Buchmacher bieten sporadisch pregame-Wetten, meist zu skenderbeu, an.
Schau mal in Quotenarchive, bzw. Statistikseiten wie betexplorer. Dann kannst du nachlesen wer was wann angeboten hat, oder anbietet.
Live duerfte es auch hin und wieder was geben. Ich vermute aber, daß das nur kurzfristig ins Angebot gelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten.
Konkret. Gleich um 13.00 Uhr (01pm) wird in der albanischen Championship Kukesi x Skenderbeu Korce gespielt.
Ich habe es bei vier Wettanbietern nicht gefunden (inkl. Cashpoint). Kann jemand helfen oder ist das einfach nicht wettbar.
Danke!
Grüße
Verdi-Fan

Korrektur - 14.00 Uhr - 2pm (hatte versehentlich nicht CET eingestellt). Aber trotzdem keinen Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
SBOBet die einzigen neben paar Exoten die die Spiele oft live drinnen haben. Ohne gutes Knowledge würd ich die Spiele aber nicht mal mit Kneifzange anfassen. Skenderbeau gilt übrigens in Albanien als "Todesteam" für Sportwetten, machen immer was/wie sie wollen scheinbar.