Die AMW-Meldepflicht kenne ich. Wäre ja auch bereit, Steuern zu zahlen. Habe jetzt nachdem ich mehr gelesen habe nur richtig Schiss vor Beschlagnahmung. [[kotz]]
Wäre ja auch bereit, Steuern zu zahlen. Habe jetzt nachdem ich mehr gelesen habe nur richtig Schiss vor Beschlagnahmung.
Betfair ist auch dabei, dann sollte man ja dort bald wieder wetten dürfen oder nicht ?
[[nuts]]
Denke, nur Festquotenbereich.
Ging auch vorher schon
die Lizenzen ändern leider nichts das die Wettbörse Betfair sowie Ladbrokes/Betdaq für Deutsche nutzer gesperrt bleiben.
Mal ne allgemeine Frage dazu, was bringen die Lizenzen denn jetzt für Vorteile?
Ich glaube jetzt nicht dass man Tipico und auch bet365 aus Deutschland nicht mehr nutzen darf.
Warum es trotzdem beschlossen wurde? Unsere Politiker haben völlig die Orientierung verloren, was machbar ist, und was nichtmehr in nationalen Verantwortungsbereichen realisierbar ist.Artikel III-177
Die Tätigkeit der Mitgliedstaaten und der Union im Sinne des Artikels I-3 umfasst nach Maßgabe der Verfassung die Einführung einer Wirtschaftspolitik, die auf einer engen Koordinierung der Wirtschaftspolitik der Mitgliedstaaten, dem Binnenmarkt und der Festlegung gemeinsamer Ziele beruht und dem Grundsatz einer offenen Marktwirtschaft mit freiem Wettbewerb verpflichtet ist.
Was soll am 1.1. auslaufen? [[nixweiss]]Es gelten auch noch die Verträge mit Schleswig-Holstein, die allerdings zum 01.01. auslaufen.
Was soll am 1.1. auslaufen? [[nixweiss]]
Die Lizenzen in Schleswig-Holstein wurden meines Wissens für eine Dauer von sechs Jahren vergeben, und das im Sommer 2012.
Ein Paradebeispiel dafür, wie Politik am Leben vorbeiregiert. Als würde sich durch die Entscheidung, 20 statt 40 Lizenzen zu vergeben, irgendetwas am Suchtverhalten der Menschen ändern. Eine unglaubliche bürokratische Farce, die da seit Jahren veranstaltet wird.
Das steht da so nicht drin, und wäre auch eine Förderung eines Monopols, was aber grundsätzlich EU-weit verboten ist.Burkert verweist auf den Europäischen Gerichtshof, der Deutschland vor drei Monaten erlaubt habe, gegen kommerzielle Glücksspielangebote im Internet vorzugehen.
Sorry, nur um das richtig zu verstehen:
Ab wann darf man nur noch bei den lizensierten Buchmachern spielen?
E/ Weil man liest immer von Lizenzen, Klagen e.t.c
Was ist den nun der eigentliche Stand?
Was "besagen" den diese Lizenzen, sollten sie in Kraft treten?Das weiß niemand so genau. Derzeit laufen Klagen von jenen Bookies die keine Lizenz erhalten haben, weshalb die vergebenen Lizenzen noch keine Gültigkeit haben.