Aktuelle Quoten von Ambassador

da kann i nix dazu sagen, hab keinerlei erfahrung zu die limits in die shops.
Wette nur zu gaudi und jux , mit furzbeträge.

Aber es is ziemlich sicher so, dass es überall verschiedene limits gibt, weil i hab scho an manche automanten was gewettet und bei andere ging der betrag nicht rein.

die shops sein aber ziemlich 0815

lustige Geschichte

letztes Wochenende 3 Tage hintereinander eine Wette mit

Maltesern durchgebracht....selbes Lokal 2 Automaten

drinnen....gestern dort gewesen beide Automaten auf

sage und schreibe 20 Euro limitiert,egal ob Deutsche

Bundesliga oder grösste Exotenliga....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Gehen sowieso nur 200 pro Automat und da fehlt Spiel

immer wenn Kurs ca 2,0+ ist...

ängstlicher Haufen [[hammer]][[stupid]][[nee]][[rot]]

also in wien gibts mutmasslich und wortwörtlich hunderte automaten von dem anbieter.
ca 80% aller jugolokale haben einen drinnen stehen. und manch österreichischer wirt auch. (erkennbar dran dass meist irgendwo am fenster oder an der tür ein kleines oranges ambassadorsportwetten-schild angeklebt ist )

breite des angebots ist prima (auch was spezialwetten angeht) , quoten sind vereinzelt echt stark (auch bei spezialwetten, aber natürli ned bei jeder wettart. schau dir dazu mal die quoten bei den HTFT X/1 an [[rofl]]
automatenlimits kann i da ned viel sagen, weil i mi in die erwähnten lokale wo die automaten rumstehen ned rein trau weil i so meine zweifel hab ob die ladenbesitzer wirklich mehr als 20 euro auszahlen könnten :mrgreen:

in den regulären ambassador-buden, wo auch die automaten rumstehen ist das ganze aber schon seriös! kombi und systemgewinnlimit liegt mW bei zumindest 10k! einzelwetten hab i dort nie gespielt, diesbezüglich kann da da halvar vielleicht weiterhelfen[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich nur zustimmen.

interessanterweise: alle Landesligen im Programm, Wiener, Burgenland, Salzburger, Niederösterreich usw... usw...

auch nicht so schlecht.

Hinter dem Bahnhofsgelände in Salzburg habe ich eine geschlossene Filiale entdeckt, ansonsten in SBG derzeit keine Lokale oder Automaten gesehen.

Glaube es gibt noch einen in Hallein, aber da war ich bestimmt halbes Jahr nicht mehr.