AGB's Willhill?

Jack_Sparrow22

New member
Sep. 23, 2003
918
0
Hallo zusammen

Willhill hat mir eine Wette auf die WM Damen Abfahrt storniert, da verschoben. Wenn ich aber die AGB's lese, so steht da, dass Ereignisse erst nach 7 Tagen für "void" erklärt werden, ausser es gibt spezielle Regeln für diese Sportart. Nach einer speziellen Regel für Ski Alpin oder Wintersport habe ich aber vergeblich gesucht.

Supportanfrage geht irgendwie nicht raus, das Online-Formular bleibt stets hängen, bevor es zu einer Meldung kommt, dass die Anfrage verschickt wurde.

Hat da irgendwer den besseren Überblic über die AGB's oder eine Kontakt-Email?

Danke

Probier mal [email protected]. Auf der Homepage nicht zu finden, aber diese hab ich schon irgendwo mal gelesen.

Storno geht hier sicher nicht in Ordnung. Viele Bookies haben es so in den AGB drin, dass bei WM oder Turnieren die Wette gilt wenn das verschobene Ereignis im Rahmen der Veranstaltung nachgeholt wird. Oder storniert Willhill auch Tenniswetten die von einem auf den anderen Tag verschoben werden wegen Schlechtwetter oder Dunkelheit?!

Flo schrieb:
Probier mal [email protected]. Auf der Homepage nicht zu finden, aber diese hab ich schon irgendwo mal gelesen.

Storno geht hier sicher nicht in Ordnung. Viele Bookies haben es so in den AGB drin, dass bei WM oder Turnieren die Wette gilt wenn das verschobene Ereignis im Rahmen der Veranstaltung nachgeholt wird. Oder storniert Willhill auch Tenniswetten die von einem auf den anderen Tag verschoben werden wegen Schlechtwetter oder Dunkelheit?!

Danke, ich schreib da mal hin.

Das Rennen wird ja sogar innerhalb von 24 Stunden nachgeholt. Und eine engere Frist hab ich noch nie gesehen. Ich hab Lara Gut @ 11 gespielt. Jetzt noch @ 5.50. Ev. haben Sie da etwas zu viel Geld genommen und möchten das jetzt loswerden.

Ev. stehts aber auch irgendwo drin, dann hat sich die Sache erledigt.

Alles im grünen Bereich, habs soeben gefunden:

Unless a specific reference is made in the individual section that covers the sport, abandoned or postponed events are void unless they are re-arranged and take place in the same week (Monday to Monday local time).

War also einfach Pech, dass das Rennen von Sonntag auf Montag verschoben wurde. Neue Woche - Wetten ungültig.

Jack_Sparrow22 schrieb:
Alles im grünen Bereich, habs soeben gefunden:

Unless a specific reference is made in the individual section that covers the sport, abandoned or postponed events are void unless they are re-arranged and take place in the same week (Monday to Monday local time).

War also einfach Pech, dass das Rennen von Sonntag auf Montag verschoben wurde. Neue Woche - Wetten ungültig.

Schon vor 25 Jahren hat der Riedinger bei WienWest Regeln eingeführt das verschobene
Skirennen bei einer WM oder Olympiade bis Bewerbende gelten, egal wann sie ausgetragen
werden. Das hat jetzt das eine oder andere Wettbüro auch so, weils einfach Sinn macht.
Wenn ich diese Regel lese, dann kann ich nur sagen, "Guten Morgen Willi, aufwachen" .

Robär

Grishnakk schrieb:
Wollte eigentlich bei WillHill auf Podolski 2s@anytime setzen, habedort aber kein Konto. Als ich eins eröffnen wollte, fehlte bei derLänderauswahl Deutschland bzw Germany
Nehmen die keine Kunden aus Deutschland oder bin ich einfach nur blind?

WH akzeptiert wie auch einige andere Wettbüros keine Kunden aus Deutschland...