admiralbet.de

Noddse

New member
Okt. 29, 2009
3,859
19
0
upper east side, new york.
ich bin zufällig drauf gestossen.

ich werde desöfteren angesprochen, ob man die american football picks auch außerhalb von admiral.at findet bzw spielen kann, oder wie man sich dort anmelden sollte.

fakt ist. admiral.at nimmt keine deutschen.

aber- admiralbet.de hat genau die selben qouten und man kann sich dort als deutscher im gegensatz zu admiral.at registrieren.

legal? ich hab von diesem verleger noch nie gehört.

admiralbet.com ist seit 30062013 offline..

"Admiral Sports Betting UK Limited have ceased to accept Internet bets as from 12:00 midnight on 30 June 2013."

trotzdem können sich briten bei admiralbet.de registrieren.

weiß da jemand genaueres? wäre sicherlich nicht von nachteil, wenn wir deutschen doch bei admiral spielen könnten.

Servus Miteiander, hab mich dort mal angemeldet und gerade am Bonus durchspielen +/- Null aktuell. Da fällt mir auf, ohne Wettsteuer! Dachte erst nur für Livewetten, siehe da... auch für PRE-Wetten, somit sind die Quoten für NHL echt gut. Jemand aktuelle Erfahrungen?

Servus Miteiander, hab mich dort mal angemeldet und gerade am Bonus durchspielen +/- Null aktuell. Da fällt mir auf, ohne Wettsteuer! Dachte erst nur für Livewetten, siehe da... auch für PRE-Wetten, somit sind die Quoten für NHL echt gut. Jemand aktuelle Erfahrungen?

der bookie ist top seriös, ein manko ist der katastrophale quotenschlüssel bei 2-wege-wetten im fussball (zu anderen sportarten kann ich nix sagen). dafür halt seit paar monaten ohne steuer.

Top Bookie, Bonus ist durch. Schließe mich expresslegende an. Verifizierung ruckzuck nur Perso vorne/hinten. Quotenschlüssel für 3-Wege in den Main-Ligen sehr gut, danke dem Wegfallen der Steuer. Auszahlung auf Kreditkarte in weniger als 24 Stunden, niedrig vierstellig. Die Mobile Seite läuft sehr flüssig. Irgendeine Lizenz konnte ich jedoch leider nicht finden. Werde diesen Anbieter mit in mein Portfolio für regelmäßige Wetten mit aufnehmen.

Das steht in den Bonusbedingungen :

Der Gesamtbetrag (Einzahlungs- und Bonusbetrag) muss mindestens sechsmal (sog. erforderlicher Gesamtwetteinsatz) mit einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden, bevor das verbliebene Bonusgeld als Echtgeld verfügbar wird. Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet. Einsätze auf Paketwetten (Nimm3 und Super7 Wetten) sind von diesem Angebot ausgeschlossen und werden dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz nicht angerechnet. Somit werden Einzelwetten, Kombiwetten, Systemwetten und Mehrwegwetten auf den erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet.

Also ich zahle 50 ein, bekomme 50 Bonus und muss 600 Euro zu 2,0 umsetzen. Was bedeutet jetzt "pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet"?

Also wenn ich 30 Euro setze, dann zählen nur 10 Euro zu den Bonusbedingungen?