@akdeniz59
Mit dem Erfahrungsplus meinte ich, dass sich Paraguay in der Südamerikagruppe hinter Brasilien, die man im Übrigen sogar schlagen konnte, auf dem zweiten Platz hervorragend platziert hat. Man ist es gewohnt gegen die besten Mannschaften der Welt wie Brasilien oder Argentinien zu spielen im Gegensatz zu Japan, die solche Pflichtspiele nicht kennen.
Du schreibst, ich sehe das Spiel zu klar, wobei ein 1:0/2:0 Tipp durchaus auf ein langweiliges, zähes Match mit wenig Torgelegenheiten hindeutet.
Die Japaner jetzt zur Übermannschaft zu machen, weil sie gegen verpeilte Kameruner und überalterte Dänen mit Kontern,Freistössen und Slapstickeinlagen der gegnerischen Torhüter erfolgreich waren, halte ich für falsch.
In einem Achtelfinalspiel wird sich die Qualität von Paraguay durchsetzen. Ich würde das Spiel viel kritischer sehen, hätte Paraguay Neuseeland locker mit 3:0 geschlagen. Man würde die Japaner weniger ernst nehmen und unterschätzen. So wird man mit der genau richtigen Einstellung ins Match gehen, wie auch gegen Italien und die Slowakei und auch mit der nötigen gesunden Härte.
Zusätzlich spiele ich noch:
under 2,5 goals / 1,59
7/10
BetUS
Allen viel Glück, mit welchen Tipps auch immer ! [[yo]]