Ganz kurz, muss gleich in die Arbeit:
kein langes rumgerede, sondern schöne Quoten bei zwei tollen Achtelfinalspielen heute. Hab das Gefühl, jetzt geht die WM erst richtig los. bet 365 gibt für Holland over 1,5 eine 1,72 (bwin 1,75).
Brasilien, die gegen Portugal das Volk enttäuscht haben, müssen einiges Wiedergutmachen. Over 1,5 brasilianische Tore @1,83, bet 365. Dunga gelobte Besserung was das Offensivspiel angeht, bei den letzten drei Begegnungen mit Chile gab es jeweils 3 Tore oder mehr für Brasilien.
Ich spiel daher heute folgende Wetten:
Brasilien over 1,5 Tore @1,83, bet365 6/10
außerdem Holland over 1,5 @1,75, bwin zu 5/10 und das ganze kombiniert
@3,15, bet365 zu 3/10
Viel Glück[[yo]]
Brasilien - Chile over 2.5 @ 2.15 3/10 betclic
Brasilien - Chile AHC -1 @ 1.97 2/10 pinnacle
Chile kann nur eines und das ist stürmen und das wird ihnen glaube ich das Rückrad brechen. Brasilien untypisch defensiv mit Ausrufezeichen, kein blindes anrennen mehr. Bei gutem SPielverlauf sehe ich hier sogar ein Remis nach 90 min als realistisch an. Nun zu meiner Wette, Chile hat bspw. gegen Spanien auch mehr Torschüsse erzielt als ESP, vom Leistungspotential sehe ich die Gegner als fast gleich an mit dem Vermekr das BRA nicht mehr so die Stürmerkanonen sind.
Chile vorne oft unglücklich aber vielleicht gehen heute 2-3 Bälle mehr nicht neben sondern auf das Tor.
Mehr Torschüsse CHILE 6,25 unibet 2/10