Ich sehe das Spiel überhaupt nicht so eindeutig, wie die Buchmacher. Quoten um 1,55 auf Sieg in einem K.O.-Spiel sind für mich ein wenig zu niedrig.
Ohne Zweifel, Argentinien geht in dieses Spiel als klarer Favorit: 9 Punkte und eine 7:1-Torbilanz sagen vieles aus. Dadurch aber, dass die Gruppe aus Nigeria, Griechenland und Südkorea bestand (ohne Kommentare besonders zu den ersten beiden), ist das Vorrundenergebnis nicht besonders aussagekräftig.
Argentinien hat ihren Schwachpunkt in der Abwehr. Selbst gegen ein schwaches Südkorea bekam man ein Gegentor durch einen Fehler in der IV.
Dadurch, dass Südkorea (mMn) ziemlich "südamerikanisch" spielt, finde ich, dass dieselben Probleme auch in diesem Spiel aufkommen würden. Das Problem Südkoreas (ich nehme Südkorea als Beispiel, weil a) sie eine ähnliche Spielweise wie Mexiko haben und b) weil es das einzige Team war, welches bisher zumindest irgendwie Argentinien widerstehen konnte) war die Angst und zuviel Respekt. Das wird Mexiko mMn nicht mehr haben, weil es im Achtelfinale um alles oder nichts geht.
Mexiko ist im Vergleich zu bisherigen Gegnern Argentiniens ziemlich stark in allen Linien besetzt (ich will jetzt nicht ins Detail gehen, jeder hat ja die Spiele gesehen und die Aufstellungen sind ja eh überall zum Lesen da) und hat sich mMn bis jetzt "zu billig verkauft". Ich traue den Zentralamerikanern mehr zu, und dadurch, dass es jetzt um vieles geht, denke ich, dass sie Argentinien durchaus Probleme bereiten können.
X @4,00 diverse hat Value als einziges im 1x2, aber nicht mehr als 1/10
b2s @2,25 z.b. bet365 3/10
Mexiko first2score @3,60 z.b. bet365 1/10
Die gängigsten Wetten auf Argentinien haben für mich keinen Value. Ich lasse mich aber gern des besseren belehren. [[grin]]
Argentinia - Mexico 1 / 1,65
8/10
Pinnacle Sports
over 2,5 goals / 2,25
188bet
5/10
Argentinien spielt ein grossartiges Turnier und hat sich den notwendigen Respekt verschafft. Messi spielte bisher sehr stark und bereitete einige Tore vor. Heute wird er sein Tor machen.
Beide Teams werden offensiv spielen und 3 Stürmer aufbieten. Die Mexikaner gezwungenermassen, weil sie nicht anders können. In vorderster Front fehlt ihnen im Gegensatz zu den Gauchos allerdings der Killerinstinkt. Giovani dos Santos, Carlos Vela, Guillermo Franco, Javier Hernandez oder Andres Guardado sind Spieler mit zu wenig Torgefahr.
Die Mexikaner werden hier nicht ohne Gegentor in 90 Minuten durchkommen. Selbst wenn sie Messi und Higuain bis aufs Messer bekämpfen werden, bleiben notfalls immer noch die Standards. Dass auch Abwehrspieler treffen können, haben ja Heinze im ersten und Demicheles im letzten Spiel schon bewiesen.
Der Sieg für Argentinien in der regulären Spielzeit ist für mich eine klare Sache.
Tipp: 3:1
3:1 [[cheers]]
Punktlandung !
... und genug Schwächen offenbart, die Jogis Jungs ausnutzen könnten :mrgreen:
( Innenverteidigung, Torwart )
...das Remis bei Uruguay - Mexiko wird kommen. Klar erzählen beide Trainer im Vorfeld, sie wollen gewinnen und Argentinien aus dem Weg gehen. Alles blablabla.
Für beide Teams ist das Achtelfinale ein Riesenerfolg. Mit einem Unentschieden schalten sie Frankreich und Südafrika aus und die Achtelfinalquali will keiner mehr riskieren. Der Spatz in der Hand ist beiden lieber als die Taube auf dem Dach. Und wirklich Argentinien aus dem Weg gehen will Mexiko auch nicht. Man könnte mit der Rolle des Davids gegen den Goliath gut leben und könnte nur gewinnen. Mexiko sollte Argentiniens Spielweise sogar entgegen kommen.
Ich habe hier 4 Wetten gespielt:
Uru - Mex X
under 2,5 goals
Resultatwette: 0:0
Resultatwette: 1:1
und ich bin sicher, dass 3 dieser Picks eintreffen werden !
Argentinien - Mexiko over 2.5 @ 2.20 5/10 bet365
Argentinien - Mexiko b2s yes @ 2.26 3/10 pinnacle
Ich finde hier gehts wie vor dem Spanien - Chile Spiel zu sehr pro Mexiko, Argentinien ist nicht Frankreich oder Italien, sie sind die wohl derzeit beste Mannschaft der Welt und die Defensive die diese Offensive stoppt muss erst noch erfunden werden und das soll Mexiko sein mit solchen Spezialisten wie Osorio hinten drin? Bitte...
Argentinien ist nicht nur gerade in der Offensive unfassbar gut besetzt, die Stimmung und Motivation ist überragend, heute geht es zum ersten mal um wirklich was, wenn dann Higuain oder Tevez (was ich für ausgeschlossen halte) mal Probleme haben, dann kommen halt Aguero und Milito.
WER BITTE soll die aufhalten?
Ok, lass Mexiko in Führung gehen, wie auch immer; die sollen ein ganzes Spiel lang diesem Sturmlauf standhalten?
Mexiko hat sicher 2-3 gute Offensiv-Leute ja, aber das hat doch nichts mit dem Level zu tun auf dem sich Argentinien bewegt, als wenn die ARG Defensive jetzt voller Blinder ist, für einen Samuel, Burdisso oder Demichelis könnte Deutschland sich bedanken, da muss man die Leute die dieses Jahr nicht im Champions-League Finale standen oder Titel abgeräumt haben aber ganz genau raussuchen.
Für mich die klarste Kiste im Achtelfinale, rechne mit einem 3-0 oder 4-1 für Argentinien.
Meine Picks eben vorm D-Spiel:
Sieg ARG @ 1,72 Betfair medium [[winkewinke]]
ARG -1 AHC @ 2,31 Betfair medium [[winkewinke]]
Viel Glück [[cheers]]