Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

Achtelfinal-Samstag, 28.06.2014

• Mir egal! Erst mal rollt der Ball in Australien!

Stimmen: 7 6.7%
  • Endlich! Ein freier Tag bei der WM reicht vollkommen!

Stimmen: 37 35.2%
  • Uruguay fliegt heute "ohne Biss" raus!

Stimmen: 34 32.4%
  • Mal small auf Chile gehen!

Stimmen: 49 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los die Schiris "sollen" nicht so oft Gelb zeigen, ich kann mich nicht erinnern dass sich ein Webb in der CL dieses meckern, abwinken oder gestikulieren in der Art gefallen lassen hat!

klar gibt es da eine vorgabe, aber offiziell natürlich nicht. sagt jeder, der die spiele bisher gesehen hat und bisschen was von fussi versteht.

Chile lässt jeden zweiten und dritten Ball im Strafraum an die Brasilianer gehen. Also hinten sind die verwundbar.

naja man sieht, dass sie hinten keinen sinnlos umrauchen wollen um Elfmeter zu vermeiden, wirkt allerdings ein wenig zu ängstlich da, denke Webb behält seine Linie bei und sie könnten durchaus enger am Mann agieren im 16er

BRA:CHI bet3..
over und bts > @2,37 mit [[grin]][[grin]][[grin]]
und
T2 2 tt > @4,3x mit [[grin]]
images

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

klar gibt es da eine vorgabe, aber offiziell natürlich nicht. sagt jeder, der die spiele bisher gesehen hat und bisschen was von fussi versteht.

Es geht mir nicht um Fouls, Handspiele etc. sondern uns meckern wenn ich sehe wie der Hulk da mit seinem Arm rumfuchtelt und er schon Gelb hat dann verstehe ich halt nicht warum Webb nicht mal sagt hör zu Kumpel mach mal halblang!