wieviel konntet ihr bei betin setzen?
400, mehr aber auch nicht probiert
wieviel konntet ihr bei betin setzen?
next goal wette aus erster HT ausgewertetbei wem schon wetten bei playbet ausgewertet?
Weiß aber echt nicht ob es so schlau ist wenn alle ihr €€€€ gleich fett abheben... sonst kommen die noch mit Quotenfehler oder so um die Ecke
schön Grass drüber wachsen lassen [[grin]]Weiß aber echt nicht ob es so schlau ist wenn alle ihr €€€€ gleich fett abheben... sonst kommen die noch mit Quotenfehler oder so um die Ecke
Weiß aber echt nicht ob es so schlau ist wenn alle ihr €€€€ gleich fett abheben... sonst kommen die noch mit Quotenfehler oder so um die Ecke
Habe mich bei Playbet ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen... Hat das Problem noch wer? Hab auch schon das Passwort geändert, aber jedesmal steht "There was an error in your log in details..."
Bitte um Rueckmeldung. Danke
aberdeen laut stats schon sehr überlegen [[grin]] 2,3:0 sollte zur HZ drin sein
sind alle mit den russen beschäftigt :mrgreen:
Ich bin dir gefolgt. 6 Tore Aberdeen wären top:mrgreen:sind alle mit den russen beschäftigt :mrgreen:
"your account has been disabled"
das wird noch nen heißes tänzchen mit denen denke ich :mrgreen:
dürfte bei mir auch so sein...bekomme bei der Wettabgabe Fehlermeldung "User not enabled"
Bin aber halt noch eingeloggt...
Dürfte ein schöner Mailkrieg werden... [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich bin dir gefolgt. 6 Tore Aberdeen wären top:mrgreen:
Keine Lust mich mit irgendwelchen Russenbookies rumzuärgern.
aberdeen bei steuerbet drin?
bei mehr UK Fussballaberdeen bei steuerbet drin?
soeben account bei playbet gemacht, keinen Cent gesetzt und das gleich Problem: "error in your log in details" [[grin]]
Die sind pleite!!! :mrgreen:
[[rofl]]soeben account bei playbet gemacht, keinen Cent gesetzt und das gleich Problem: "error in your log in details" [[grin]]
Die sind pleite!!! :mrgreen:
danke samu und boss, hät ich auch selber drauf kommen können[[grin]] aber bei den 2 mio livespielen bei steuerbet gerade keine übersicht:mrgreen: