Abstieg Bundesliga

johannb

New member
Aug. 5, 2011
2
0
Hallo miteinander,

ich hab heute beim stöbern eine Quote von 15,00 gegen Herta BSC und 8,00 gegen Gladbach bei Bet3000 gefunden. Gelten solche Quoten für den direkten Abstieg oder zählt das Relegationsspiel nicht dazu?

Vielen Dank auf Eure antworten

JB

Da nicht eindeutig vermerkt ist, ob die Relegation mit in die Wette einbezogen ist würde ich mal schwer davon ausgehen, dass es sich hier nur um den Direktabstieg, also Platz 17 & 18 handelt.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich einfach mal den Support anschreiben. Die sollten dir mit Sicherheit sagen können, was Masse ist [[grin]]

Hallo miteinander,

ich hab heute beim stöbern eine Quote von 15,00 gegen Herta BSC und 8,00 gegen Gladbach bei Bet3000 gefunden. Gelten solche Quoten für den direkten Abstieg oder zählt das Relegationsspiel nicht dazu?

Vielen Dank auf Eure antworten

JB

Musst genau schauen...müsste dabei stehen:

"to be relegated" heisst: Mannschaft wird 17-18 ODER steigt als Verlierer des Rel.spiels ab...

Ansonsten heisst es "wird 17 oder 18." oder so ähnlich,
ist bei den einzelnen bookies teils schwer zu unterscheiden.
Aber "to be relegated" heisst auf jeden Fall "Abstieg" nach der Runde, egal von welchem Platz aus [[yo]]

20:30 Abstieg Bundesliga 11/12 Absteiger

So heißt die Wette bei Bet3000.

Spräche eigentlich für Abstieg, egal wie.

Ein Blick auf die Quoten (Augsburg 2,3; Freiburg 3,2 etc) lässt mich aber vermuten, dass es sich nur um Platz 17 und 18, also direkten Abstieg handelt.

99% sicher.

Ich würde doch sagen, dass eine Mannschaft, die in der Relegation absteigt, ein "Absteiger" ist. Aber wie hier schon mehrfach empfohlen... auf jeden Fall den Support kontaktieren. Nicht telefonisch, weil das können sie nachher leichter abstreiten als E-Mails.

/Offtopic
Rein rechtlich hat wohl ne E-Mail weniger Aussagekraft als z.B. ein aufgezeichnetes Telefonat.
Aber ich nehm mal nicht an, dass sich das bei den Beträgen für den Bookie lohnen würde. [[nixweiss]]