absichern möglich?

PaddaBronx

New member
Sep. 15, 2008
36
0
Hallo,

habe einen Wettschein eine Kombiwette mit allen spielen der Premier League. 2€ Einsatz möglicher gewinn 2,800€, bis jetzt sind 7 von 10 Tipps korrekt, morgen noch folgende...

Wolverhampton : Wigan Athletic (1)
Bolton Wanderers : Stoke City (2)
FC Fulham : Tottenham Hotspur (1)

gibt es eine Möglichkeit das abzusichern?

Danke [[yo]]

Hallo,

habe einen Wettschein eine Kombiwette mit allen spielen der Premier League. 2€ Einsatz möglicher gewinn 2,800€, bis jetzt sind 7 von 10 Tipps korrekt, morgen noch folgende...

Wolverhampton : Wigan Athletic (1)
Bolton Wanderers : Stoke City (2)
FC Fulham : Tottenham Hotspur (1)

gibt es eine Möglichkeit das abzusichern?

Danke [[yo]]

Klar gibts die Möglichkeit

Wolves - Wigan 100€ auf X2
wenn Tipp 1 kommt

Bolton - Stoke 300 € auf 1x
wenn tipp 2 kommt

Fulham-Tottenham 1300€ auf x2

:mrgreen:

Gibt sicher auch eine bessere mathematische Berechnung. Habs nur mal Pi x Daumen genommen.

Persönliche Meinung: Warte das Wolves SPiel ab und sichere dich wenn - dann nur INplay bei hohen Quoten ab [[yo]]

So viel Geld habe ich nicht, also 1,700€^^ hatte erst überlegt diese 3 Spiele in eine Doppelte Chance Kombiwette zu packen & 200€ zu setzen, aber da gewinnt man auch nicht sicher. Muss es wohl einfach dabei belassen. Bin total nervös -.-

Mit 200 € kannst du auch absichern , aber ob sich das lohnt puh ... [[nixweiss]]

Ernsthaft absichern kannst du für 2800 eur bei 3 spielen mit dem Kapital leider nicht.

Mein Tipp: Warte Wolves mal ab... Sollten die in Führung gehen... auf alle Fälle mal 20 € auf X2 Spielen ... sollte dann so um die 4.00 sein
Und bei den anderen Games genau so.

Sogar im besten Fall wenn die ersten 2 Games kommen und du aufs 3. wartest. Spielst du deine 200 eur dagegen bekommst du 300€. Ob sich das lohnt sei nun dahin gestellt.

Wünsch dir viel Erfolg das alle 3 Picks kommen [[yo]]

Sry, aber bei solchen Postings - häufen sich ja hier gerade - stellt sich immer die Frage, wieso die Kombi überhaupt so gespielt wurde... du hast dir doch bei deiner Spielauswahl Gedanken gemacht, wieso fängst dann jetzt an daran zu zweifeln [[nixweiss]]
und dann nach 7 Spielen die Eier verlieren und hier fragen, "Hey wie zieh ich da nu am meisten Kohle ab, rechne mir das mal einer vor..." bei nem möglichen Gewinn von 2,8k sollte man doch einfach ma selbst bissi den Kopf einschalten, weil wer das nicht schafft, is bei lotto glaub ich besser aufgehoben...

sry, hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, aber entweder wette ich zum spaß, dann fang ich aber nich an kalte Füße zu bekommen oder ich wette halbwegs professionell oder versuch's zumindest, ansonsten seh ich den Sinn einer Wettabgabe gar nicht. Machs Fenster auf und schmeiß da die Kohle raus, freut dich der der's findet und nicht nen Bookie [[yo]]