Abkürzungen

Manfred88

New member
Aug. 28, 2010
4
0
Hallo, ich bin ziemlicher Neuling und bin gerade dabei mich hier einzulesen, leider verstehe ich immer einige Abkürzungen nicht.

Immoment versteh ich folgende Sachen nicht:
B2S
Kaiserslautern 2s

Danke für die Antworten und gibt es irgendwo eine sehr vollständige Liste mit den Abkürzungen?

mfg
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
H2H = Head-to-Head also das Aufeinandertreffen zweier Teams

HC1 = Handicap(0:1 bzw. 1:0), bedeutet, dass je nach Richtung die betreffende Mannschaft mit 2 Toren Unterschied gewinnen damit die Wette gewonnen wird.

ich denke aber, dass man auch das über die Suchfunktion findet. [[nixweiss]]

danke für die antworten. die sufu hab ich benutzt, aber da hab ich kein glück gehabt. aber das Wett-ABC hab ich noch nicht gesehen. da werd ich ab jetzt vorher nachschauen. [[yo]]

@Peter: ich weiß nicht wen du meinst, aber ich bin wirklich neu hier. glaub mir, ich hab besseres zu tun als als fake accounts zu erstellen. [[zwinker]]

danke für die antworten. die sufu hab ich benutzt, aber da hab ich kein glück gehabt. aber das Wett-ABC hab ich noch nicht gesehen. da werd ich ab jetzt vorher nachschauen. [[yo]]

@Peter: ich weiß nicht wen du meinst, aber ich bin wirklich neu hier. glaub mir, ich hab besseres zu tun als als fake accounts zu erstellen. [[zwinker]]

aber du must gestehen...

https://www.sportwettenvergleich.ne...ngerforum/77125-abkuerzungen.html#post1166627

googel hilft auch sofort, hier gibt es viele hilfsbereite Leute,

aber glaube mir eines, ohne Eigeninitiative geht im Wettgeschäft eh nix[[cheers]]