Abkürzungen

Rallek

New member
Okt. 29, 2009
27
0
NRW
Hallo!

Ich habe mich hier inzwischen recht gut eingelesen und bin dankbar für die vielen guten Tipps. Auch mit den Abkürzungen die hier gängig sind komme ich inzwischen besser klar. Aber immer wieder lese ich auch Abkürzungen, mit denen ich nicht anfangen kann, dnb (hoffentlich ist das richtig) zum Beispiel.

Aber kann mir jemand mitteilen, ob es irgendwo nachzulesen ist, was all die Abkürzungen bedeuten. Habe die Suchfunktion schon genutz, aber leider kein passenden Thread finden können.
Sonst könnte hier evtl. eine gemeinsame Liste mit Abkürzungen und Erklärungen erstellt werden. Ich bin mir sicher, dass viele Anfänger dankbar dafür wären. Ich selber habe ne´Zeit lang gebraucht, bis ich wusste was h2h, ahc und dc ist.

Gruß und Dank

Rallek

Diese Abkürzung kannte ich auch noch nicht, danke!
[sorry für ot (ot=Off topic)]

shit Tastatur

back to topic : Zitat

Draw No Bet ist eine Wettform, die das Risiko beim eigenen Tipp minimiert.

Die Drawnobet ist allerdings bisher nur bei relativ wenig Buchmachern bzw. privaten Wettanbietern zu spielen. Doch diese Art zu wetten wird immer populärer.

Wie funktioniert Draw No Bet?

Wie schon erwähnt, minimiert man mit dieser Wette sein Risiko. Während man bei den meisten Wetten auf Sieg, Remis oder Niederlage eines Teams setzt, tippt man hier nur auf Sieg oder Niederlage.

Sollte die Begegnung Unentschieden ausgehen, erhält man seinen Einsatz vom Wettanbieter zurück.

Die Quoten für diese Risikominimierung sind natürlich schlechter, als wenn man ein Spiel mit den üblichen 3 Ausgängen tippen würde.

Ein Beispiel:

Man wettet 10 Euro auf den Sieg des 1. FC Köln bei einer Quote von 1.5.
Wenn Köln gewinnt, bekommt man 15 Euro ausbezahlt.
Wenn Köln unentschieden spielt, bekommt man seine 10 Euro Wetteinsatz zurück.
Wenn Köln verliert, hat man seine 10 Euro Wetteinsatz verloren.