Pwr eben krasserer Underking als prki
Ich habe jetzt 1 Wutwette abgegeben. [[wut]]
Also nach diesem Wochenende nehme ich das bookie Weihnachtsgeschenk Rb x2 4,50 gerne an
Danke
mal city bts 1.hz 1.90 small
eben nächste dicke chance city
[[laugh]] ja bin auch kurz davor. habe mich aber erstmal für eine 1/10 sinnlos kombi entschieden [[nervös]]
Wer gibt dir denn ne 4.5 dafür? 3.2 ist das Maximum, so wie ich das überblicken kann.
was ist mit leverkusen los?
basketking
du schämst dich auch für nichts und wieder nichts, oder?
Nachdem ich ankündige, das du auf meiner Liste stehst, ist 2 bis 3 Tage kaum was von dir zu lesen, nur ganz leichte Empfehlungen ohne Stake Angaben.
Dann haste plötzlich n blogabet. https://tipsters99.blogabet.com/
Habe den Reset leider nicht genau mitbekommen, ABER SCHÄMST DU DICH WIRKLICH NICHT???
Ich appeliere noch einmal an deine EHRE. Du bist doch ein Landsmann wo EHRE sehr groß geschrieben wird, oder nicht?
Findest du es ehrenvoll was du abziehst, oder nicht???
basketking ist 1 profilierungssüchtiges kind. dem ist alles egal, hauptsache er sieht gut dabei aus. haut ihn auf ignore und wir haben alle ein für allemal unsere ruhe.
basketking ist 1 profilierungssüchtiges kind. dem ist alles egal, hauptsache er sieht gut dabei aus. haut ihn auf ignore und wir haben alle ein für allemal unsere ruhe.
+100000
Nervt wie Sau dieser Mist ala "Ich habe dich auf meiner Liste" Schreibt euch bei Knuddels private Nachrichten und gut ist
bobby aber auch nicht besser...
mach dich mal lieber für nfl fertig
ich werde keine Tipps mehr posten. Die iwie mein Müll sehen möchten, können blogabet nachschauen. habe mit heute auch eine neue Strategie gestartet. mit 14 Tipps + 61 Units. wobei ( natürlich alles Glück und ich habe keine Ahnung)
bye
setzt doch jede woche auf die packers und bist am ende der saison pleite
Letzte Woche gewonnen davor immer Packers weggelassen.
Max pro Partie 20/10 hast gelesen oder ?
das wusste ich nicht ? was bedeutet das ? kannst du mir das kurz erklären ?
Ob die bei blogabet auch jeden Tag 100x das WF erwähnen?
das wusste ich nicht ? was bedeutet das ? kannst du mir das kurz erklären ?
Maximum pro Partie sollte bei 20 Einheiten sein.
Currently there is no bankroll and no limit to the max exposure a tipster can have, but we recommend up to 20/10 max stake per event/match. Regularly staking more than 20/10 per match could lead to closure of your blog if we believe such extensive staking is being used in an attempt to defraud other users.