LMFAO, GER Dog gg FRA[[lol]]
Warum dog? Bei bet365 sind die quoten 2,8 3,1 2,8
Scheint mir auch fair
LMFAO, GER Dog gg FRA[[lol]]
Warum dog? Bei bet365 sind die quoten 2,8 3,1 2,8
Scheint mir auch fair
Ist ja auch ein Auswärtsspiel wie am 8.7.2014 [TABLE="class: tablepress tablepress-id-319"]LMFAO, GER Dog gg FRA[[lol]]
donnerstags halbfinale und sonntags finale ist auch nicht schlecht, fällt mir gerade mal so auf. dann am besten noch verlängerung
Würde die Franzosen von Beginn an mit geballter Offensive überraschen, dann entweder 7:1 Sieg oder 2:5 Niederlage
Tachira vs zulia fc b2s @ 2.15 5/10 mal 1 Prozent meines heutigen Gewinnes setzen, letzten 5 spiele immer b2s ggf. overpyramide bauen
renne yooo hast heute fette abcashtipps verpasst, hast mal was zum rausziehen? [[lol]]Hi [[cheers]] hihihi[[grin]][[rofl]]
renne yooo hast heute fette abcashtipps verpasst, hast mal was zum rausziehen? [[lol]]
Hab deine Piks alle gespielt, dazu vorhin Island TT 1 und 2, dann später Al Ahly bts q3,5 und Carabobo zur Hz q3,5. Also mein Konto brummt dermaßen, weiß nicht wohin damit.[[nixweiss]][[cheers]][[stupid]][[respect]][[rofl]]
Hallo zusammen,
ich werde die Qualifkationsspiele ( Basketball) für die Olympischen Spiele analysieren. Im Basketball-Ordner könnt ihr meine Picks sehen.
Bei Unterstützung geht es weiter.
easy, sollten genug geschenke heute gewesen sein, jetzt sind die anderen dran
edit: Wobei eins mach ich noch, Barcelona vs cd universidad catolica b2s @2 2/10
Santa Rosa (1-0)
2. Tor
@ 2,15
3/10