abcash samstag wie die wildsau 15.06.19

Málaga - Deportivo Ü3,5 Quote @ 3,8 bei betfair um 21 Uhr. Spiel ich mal mit 2/10 an. Málaga muss ran und mindestens 2 Tore schießen für die nächste Runde. Deportivo kann kontern und sobald einer davon sitzt braucht Málaga schon 4 Tore. Offenes Visier ist vorprogrammiert.

Kann natürlich auch passieren das Deportivo mit Mann und Maus hinten drin steht und sich ein 0:0 ermauert ; kann ich mir nach diesem Hinspiel aber beileibe nicht vorstellen.

Edit: Quote war vorhin noch auf 4,0.

2x Alu (1x Innenpfosten 1x Latte) und das noch vom selben Spieler. Ich kotz im Strahl...

Tja Piacencia Calcio,hättet ihr am letzten
Spieltag mal nicht gegen Robur Siena verloren,
dann wäret ihr direkt aufgestiegen !
Nun nach dem 0:0 Hinspiel (dort ohne den gesperrten
Bertoncini) nun im Rückspiel 0:1 hinten...
Auf der Bank sind noch Terrani und Conradi,
warum haben die eine @8
"Gewinner der Trophäe" ? Da reicht doch ein Tor
oder !? [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: Philipo123
Tja,so ist das halt.Gegen Argentinien 0:2 für Kolumbien.Und was sagt uns das?Niemals so denken wie die Masse.Stellt euch mal vor man hätte Gast über 1,5 getippt mit 50 Euro.Oder wer schiesst das erste Tor,oder Kolumbien gewinnt zu null,oder oder oder..

Wir alle machen eine Hauptwette,und denken nicht daran wie mit 5 Euro 5000 möglich sind.Wer zwischen den Zeilen liest muss ahnen was ich hier meine.

Gestern hat Malaga null zu eins verloren.Der Gastgeber hatte zuhaus den Rückstand gedreht.Hätte man 20 Euro auf Gast gegeben,hätte man diesen ganzen shit nicht nötig.Denn es ist schon witzig,wie im Internet grossmäulig verkündet wird,wie die Mannschaften spielen,Prognosen bla bla..

Geht mal nach spielende auf diese seiten,und Ihr wisst was ich meine.Prognosen sind quatsch.Wie es Anthony Joshua es schön nach dem titelverlust formuliert hat:Er ist,unabhängig von Statistiken,gekommen um zu siegen!Finde er ist ein guter und ehrlicher verlierer.

Bei Fussball ist die Sache etwas komplizierter.Ist schon witzig wie wir alle immer das unlogische tun,obwohl wir immer stets Logisch denken und uns so Klug fühlen.

Meine Gedanken