Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freiburg U19 liegt zurück gegen Nürnberg. letzte Woche gutes Spiel gemacht gegen Hoffenheim, am ende leider nur ein 3-3 erreicht... Nun liegen sie 0-1 gegen Nürnberg U19 zurück.... Asien 0.5 auf Freiburg U19 Qualität und Form sprechen hier für Freiburg 5/10
persönlich kenne ich die Spieler leider nicht, aber in der Ajugend ist es so, das die Jungs bis zum letzten Spieltag sich selber motivieren müssen. denn in fast jeden AJugend Spiel sitzen Scouts und suchen Spieler für die neue Saison.
Aachen U19 - Köln U19 1-1 ... Köln hatte gut angefangen ging verdient in Führung... aber jetzt in der zweiten Halbzeit ist das Spiel ausgeglichen, ich versuchs hier mal mit 2/10 auf das unentschieden von 2,5
U19 12.30 Stuttgart mal beobachten.... Lautern U19 Aufstellung gefällt mir garnicht .... wenn Stuttgart bock hat geht das hier 3/4-0 aus .... ht sieg bei guter Quote auch möglich