Live Green archers -0.5 @2.4 1/10 (1-0)
late goal kommt noch
Seh ich das richtig, dass Österreich heute mind ein 4:0 für den Gruppensieg brauch.
Und für den besten zweiten bräuchten die Ösis ein 3:0 oder eben die Dänen ein 3:0, aber das spielt nur eine Rolle, wenn Fra-Rum nicht X ausgeht?
Wollte eigentlich heute beide in over Kombi spielen... aber kommen so belanglos rüber die Spiele wegen einem gut möglichen X bei Fra.
Seh ich das richtig, dass Österreich heute mind ein 4:0 für den Gruppensieg brauch.
Und für den besten zweiten bräuchten die Ösis ein 3:0 oder eben die Dänen ein 3:0, aber das spielt nur eine Rolle, wenn Fra-Rum nicht X ausgeht?
Wollte eigentlich heute beide in over Kombi spielen... aber kommen so belanglos rüber die Spiele wegen einem gut möglichen X bei Fra.
siehst du definitiv falsch. Sollte Österreich gegen Deutschland gewinnen, egal wie hoch sind sie aufjedenfall vor Deutschland. Direkter Vergleich zählt vor dem Torverhältnis. Aber man muss dann noch bei Dänemark - Serbien gucken, weil sie da den Direkten Vergleich gegen die Dänen verloren hat.
Thema Platz 2 hast du Recht, spielen Frankreich und Rumänien X, sind beide weiter. Deswegen auch Quoten unter 1,80 auf X und Over Quoten unfassbar hoch.
ich werde bei FRA auf jedenfall größer auf asian over 2 gehen
Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich hier auf eine 0:0 Schmach einigen wird...
Klar man da ja irgendwas mauscheln, aber 90min Ballgeschiebe und 0:0 kann ich mir einfach nicht vorstellen [[nixweiss]]
e: Bei einem 2-0 für AUT wäre glaube ich DEN Gruppensieger, bei 3-1 wären alle 3 exakt gleich. Wenn DEN gewinnt, natürlich.
XV de Jau vs Uniao Barbarense AH -1.5 @2 vor ein Monat 0:4 gewonnen
VfB Bottrop - Rot Weiß Essen over 6,5 Tore
@ 1,72 bet365
3/10
Bottrop Bezirksliga (7. Liga) sollten hier normal ordentlich kassieren, Essen seit Mittwoch im Training. Trainer Titz sowieso für Offensiv Fussball, denke 7 Tore hier locker drin. Hitze könnte auch ne Rolle spielen.
XV de Jau vs Uniao over 1.5 Tore @1.9 gute stats
konterbet XV de Jau gewinnt @ 3.4
XV de Jau vs Uniao Barbarense AH -1.5 @2 vor ein Monat 0:4 gewonnen