222222222222222222:0 Exeter 81. min[[respect]] und cashout meine bros, hoffe alle haben gebrettttertttt und ihre Verluste wieder drin von heute.RENNNNEEEEEEEEEEE duuuuuuuuuuuuuuu[[winkewinke]][[money]][[coinflip]]
Kóngarnir muss zweistellig werden
Thx Renne [[respect]][[münzen]]
live-pick
Volleyball
Polen gewinnt 4. Satz Quote 2,10
Peru heute zu dumm
Hoffentlich checkt die PDC jetzt endlich, dass Max (noch) nichts auf der großen Bühne zu suchen hat. Leider nur ans Handycap getraut[[bang]]
Ich mag ihn ja eigentlich und glaube auch das er in 5-6 Jahren auch vll. mal in Richtung Top 32 kommen KANN aber er hat eigentlich mittlerweile genug Erfahrung (trotz seinem Jungen Alters) dass da langsam mal was kommen muss aber wenn du selbst bei dem Turnier gegen so einen nicht mal ne Runde weiter kommst wo du die Chance hast dich zu zeigen dann wird's schwer [[nixweiss]]
Genauso isses. Und es hilft dann bestimmt nicht wenn so'n Clown wie der Seyler sagt, dass wenn er in Veags auf der Bühne steht er keinem mehr was beweisen muss. Wirklich bewiesen hat er sich in meinen Augen nämlich noch nicht. Verstehe eh nicht wie die PDC den mitnehmen konnte. Klar aus Marketinggründen wegen dem großen deutschen Markt, aber ein Kim Huybrechts z.B. hätte es in meinen Augen viel eher verdient.
Hopp hat doch ehrlich gesagt noch NICHTS gerissen. Bei einer WM noch nie über Runde 2 hinaus gekommen, auf der European Tour auch nie über ne 2 Runde weiter gekommen und ansonsten qualifiziert er sich für nichts und kommt so auch nicht weiter. Quatscht mir viel zu viel über Manager Dinge jetzt sein "Blog" bei btty etc. Wenn Schindler so weiter macht ist der in einem Jahr die klare Nummer 1 in Deutschland. Ob man ihn jetzt mit nach Vegas nehmen musste lässt sich drüber streiten. Sicherlich einige andere eher Verdient (wobei Huybrechts halt schon fast alles spielt) aber für Deutschland sicherlich ne gute Sache gewesen wobei so nen 1Runden aus gegen einen völlig unbekannten Spieler bringt halt dann dem Deutschen Darts und der PDC mal einfach gar nichts.