800€ auf ein Spiel setzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemano

New member
Okt. 20, 2012
11
0
Berlin
Ich möchte beim nächsten Deutschland Spiel gegen einen extrem schwachen Gegner wie Kasachstan, Irland etc. 800€ wetten, wenn die Qoute mindestens bei 1,3 liegt ...

dann hätte ich 240€ plus gemacht, und kann mit dem Geld gut essen gehen, oder mir was gönnen ...

Hat schonmal jemand sowas extremes gemacht ? Nimmt das Wettbüro soviel überhaubt an ? Wird man dumm angeschaut etc. wenn das andere Leute mitkriegen ?

Was war euer höchster Einsatz bei einer Einzelwette ?

Mit 800€ kann noch besser Essen gehen oder sich noch viel mehr gönnen.

Das stimmt natürlich, aber diese 800€ sind quasi für nichts bestimmt ...

Und die Chance das Deutschland bsw. Irland mit 5:0 abzieht ist extrem hoch ... ein Sieg so gut wie sicher ...

also wären dass schnelle 240€.

Dann kann ich mit dem Geld weiterwetten, im kleinen Stiel.

Und die 800€ weiter behalten.

---

Aber mir geht es auch eigentlich nur ums Prinzip.

Daher die Fragen, habt Ihr schonmal so hoch gesetzt, kennt Ihr wen ? Ist der Betreiber im Büro danach genervt wenn er soviel auszahlen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Daher die Fragen, habt Ihr schonmal so hoch gesetzt, kennt Ihr wen ? Ist der Betreiber im Büro danach genervt wenn er soviel auszahlen muss ?
Ne, der wird nicht genervt sein. Da bist nicht der einzige, der soviel auf ein Spiel setzt. Und blöd angeguckt wirst auch nicht, weiss ja keiner, warum du jetzt genau auf dieses Spiel setzt und dein sonstiges Wettverhalten. Wenn du denen aber deinen Masterplan hier erklärst, dann könnten schon komische Blicke kommen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hi nemano,
um deine gestrige frage...
Wenn ich wirklich gewinne, wie viele andere warscheinlich auch ... frage ich mich wie die Wettanbieter überhaubt überleben können ...
...zu beantworten:[[grin]]

weil noch niemand auf diese geniale idee gekommen ist, die du dir da ausgedacht hast
Ich möchte beim nächsten Deutschland Spiel gegen einen extrem schwachen Gegner wie ...Irland etc. 800€ wetten, wenn die Qoute mindestens bei 1,3 liegt ...

dann hätte ich 240€ plus gemacht, und kann mit dem Geld gut essen gehen, oder mir was gönnen ...

:mrgreen:

einzige was ich mich frage ist, weshalb nimmst du nicht gleich auch noch nen kredit auf und setzt ihn auf deine 1,3er quote - sagen wir 100.000 euro?
dann kannste noch viel öfter gut essen gehen[[ironie]]

Bevor hier zu gemacht wird gebe ich noch schnell meinen Senf dazu.

Es geht immer um den Valuegehalt einer Wette und wenn du langfristigen Erfolg haben willst wirst du an einem Moneymanagment nicht drumherum kommen.

Du findest hier im Anfängerbereich genug Infomaterial und Anregungen, du solltest dich etwas in die Materie einlesen bevor du solch eine Dummheit wie die 800,- Wette machst.

Außerdem ist bei den Sportwetten nur sicher, das absolut nichts sicher ist. Merk dir das, ansonsten wirst du viel Lehrgeld bezahlen.

Gutgemeinter Rat von meiner Seite, viel Glück!

Ich merke es schon, man nimmt die Idee nicht für voll :mrgreen:

Aber ich denke, jeder hat sich am Anfang mal sowas gefragt ...

Ich habe mich gut eingelesen im Anfänger Forum, aber habe nie einen Fade gefunden, wo User schreiben, wie viel € sie im Durchschnitt auf eine Einzelwette bei Qouten von 1,25 - 2,25 wetten ... würde mich mal interessieren , denn ich habe keine Ahnung wie viel € meistens so im Schnitt gewettet wird ...

Ich merke es schon, man nimmt die Idee nicht für voll :mrgreen:

Aber ich denke, jeder hat sich am Anfang mal sowas gefragt ...

Ich habe mich gut eingelesen im Anfänger Forum, aber habe nie einen Fade gefunden, wo User schreiben, wie viel € sie im Durchschnitt auf eine Einzelwette bei Qouten von 1,25 - 2,25 wetten ... würde mich mal interessieren , denn ich habe keine Ahnung wie viel € meistens so im Schnitt gewettet wird ...

Ich weiss gar nicht was die Leute hier für ein Problem haben!
Keiner von den sogenannten Profis hier würden eine 1,3 auslassen,wenn Deutschland zu Hause gegen Kasachstan spielt! Und ich denke da würds auch höhere Einsätze als 800 geben![[yo]]

So wie es scheint, hast du dich noch kein bisschen mit dem Anfängerteil beschäftigt, ansonsten würdest du gar nicht auf die Idee kommen zu fragen wer wieviel im Durschnitt setzt da es komplett irrelevant ist.

Es geht um Stacks!! (1/10 - 10/10)

Und der max. Einsatz für eine Wette liegt im Regelfall zwischen 2 und 10 %.

So, wenn du wie beschrieben 800,- zur Verfügung hast, dann ist eine 10/10 Wette ca. 20,- und 80,-, je nach Stil und Trefferquote also ein Stack 2,- bis 8,-

Ein abschließender Tipp, lass es mit dem Wetten und geh schön Essen, das erspart dir eine Menge Nerven.

Liebe Grüße
duplo

Ich weiss gar nicht was die Leute hier für ein Problem haben!
Keiner von den sogenannten Profis hier würden eine 1,3 auslassen,wenn Deutschland zu Hause gegen Kasachstan spielt! Und ich denke da würds auch höhere Einsätze als 800 geben![[yo]]

Abgesehen davon dass die Quote utopisch ist, versteht er leider nicht um was es im Prinzip geht und lässt sich von Gefühlen á la "kann ja gar nicht anders ausgehen" leiten [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.