6.4.2005

delibasic schrieb:
Das wird hunderptrpozentig nichts mehr mit dem Bayern- Aufstieg, Chelsea hat Bayern in allen Belangen beherrscht und wenn bei Bayern Leute wie Pizarro, oder Makaay nicht zum Einsatz kommen, geht nach vorne nichts(siehe Guerrero)!
Ich glaube dass Chelsea, das Potenzial hat, in München mind. 1 Remis zu holen, mit dem Aufstieg wirds sicher nichts mehr! [[grin]]

Nee nee, das wird nix mehr [[rofl]] . Hab deswegen vorhin meinen Freund Uli angerufen und hab ihm das auch gesagt. Das Spiel wurde daraufhin abgesagt. [[rofl]]

Ich mein, am Dienstag is Makaay und Pizarro wieder fit, also nee, da in jeder Halbzeit ein Tor zu schießen ist absolut unmöglich. Wie soll das auch gehen ? Schließlich treffen die zwei kaum und Kahn patzt auch ständig in jeder Minute. Und der allerjüngste is er ja auch net mehr. Heimvorteil für die Bayern gibts sowieso net. Werden ja ständig ausgepfiffen und außerdem sind sie daheim ja dermaßen schwach, nee nee, da hab ich sämtliche Hoffnung aufgegeben. Ich mein, schließlich kommt ja als Gegner der FC Chelsea, nee nee, das wird nix mehr. Chelsea is ja sowas von unfassbar stark, das glaubt ja kein Mensch. Die sind noch besser als Arsenal, ManU und sogar besser als Barca, oweh nee nee, das wird ganz sicher nix mehr. Wie auch ? Ich mein, Chelsea die haben so unfassbar viel Geld und sooo starke Spieler, nee nee, das wird ganz bestimmt nix mehr.

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Das wird hunderptrpozentig nichts mehr mit dem Bayern- Aufstieg, Chelsea hat Bayern in allen Belangen beherrscht und wenn bei Bayern Leute wie Pizarro, oder Makaay nicht zum Einsatz kommen, geht nach vorne nichts(siehe Guerrero)!
Ich glaube dass Chelsea, das Potenzial hat, in München mind. 1 Remis zu holen, mit dem Aufstieg wirds sicher nichts mehr! [[grin]]

Nee nee, das wird nix mehr [[nixweiss]] . Hab deswegen vorhin meinen Freund Uli angerufen und hab ihm das auch gesagt. Das Spiel wurde daraufhin abgesagt. [[tutu]]

Ich mein, am Dienstag is Makaay und Pizarro wieder fit, also nee, da in jeder Halbzeit ein Tor zu schießen ist absolut unmöglich. Wie soll das auch gehen ? Schließlich treffen die zwei kaum und Kahn patzt auch ständig in jeder Minute. Und der allerjüngste is er ja auch net mehr. Heimvorteil für die Bayern gibts sowieso net. Werden ja ständig ausgepfiffen und außerdem sind sie daheim ja dermaßen schwach, nee nee, da hab ich sämtliche Hoffnung aufgegeben. Ich mein, schließlich kommt ja als Gegner der FC Chelsea, nee nee, das wird nix mehr. Chelsea is ja sowas von unfassbar stark, das glaubt ja kein Mensch. Die sind noch besser als Arsenal, ManU und sogar besser als Barca, oweh nee nee, das wird ganz sicher nix mehr. Wie auch ? Ich mein, Chelsea die haben so unfassbar viel Geld und sooo starke Spieler, nee nee, das wird ganz bestimmt nix mehr.

Du hast es erkannt [[yo]]

Lächeriche Diskussion um Ja oder Nein!

Eins ist fakt Bayern hat jämmerlich gespielt, ihre Fähigkeiten wurden vom starken Passpiel und der mannschaftlichen Lauffreudigkeit von Chelsea nieder gemacht.

Und das man alles bei FCB an 2 Stürmern aufhängt?????
Das ist ja das ärmste überhaupt.

Alle Interviews waren von der Überzeugung des Weiterkommens geprägt, nicht einer sagte, wie scheiße sie gestern gespielt hatten!

Und noch ein Tip, bevor der Poldolski gekauft wird, sollte mal in der jämmerlichen Abwehr aussortiert werden, das war ja ein Katastrophe!

Aber Hauptsache er wurde vom tollen FCB weggekauft, eine Tradition, die ja schon Programm ist.

Wie gut, das R.Huth weiß, wo er zu internationaler Klasse kommt!

Pele schrieb:
Eins ist fakt Bayern hat jämmerlich gespielt, ihre Fähigkeiten wurden vom starken Passpiel und der mannschaftlichen Lauffreudigkeit von Chelsea nieder gemacht.

Nieder gemacht ? [[rofl]] [[rofl]]
Deswegen habens auch 2 Tore geschossen und noch sehr gute Chancen [[rofl]]

Und das man alles bei FCB an 2 Stürmern aufhängt?????
Das ist ja das ärmste überhaupt.

wie ich schon sagte, die zwei können ja nix. [[sleep]]

Alle Interviews waren von der Überzeugung des Weiterkommens geprägt, nicht einer sagte, wie scheiße sie gestern gespielt hatten!

Attacke ist die beste Verteidigung. Wer glaubt, dass die Bayern sich in die Ecke setzen und jammern, der kennt diesen Verein net.

Und noch ein Tip, bevor der Poldolski gekauft wird, sollte mal in der jämmerlichen Abwehr aussortiert werden, das war ja ein Katastrophe!
Aber Hauptsache er wurde vom tollen FCB weggekauft, eine Tradition, die ja schon Programm ist.

Genau, andere Vereine kaufen sich keine Spieler und Bayern gibt ja auch keine Spieler ab. Findest das net komisch, dass deine Hansa dann noch solche Luschen wie di Salvo kauft [[nixweiss]]

Wie gut, das R.Huth weiß, wo er zu internationaler Klasse kommt!
internationaler Betrügerklasse

Und allen, die den Bayern net die Daumen für nächste Woche drücken wird empfohlen während des Spiels nicht zu essen. Denn wenn ihr ansehen müsst, was die Bayern mit Chelsea anstellen werden, könntet ihr euch dran verschlucken.

Nächste Woche gibts Powerfussball des FCB, der vom allerfeinsten sein wird. Chelsea wird überrannt werden, von der 1. - zur letzten Minute. Danach werden diese teils abartigen Kommentare zumindest für diese Saison endgültig ein Ende haben. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
TheAlchimist schrieb:
Daniel schrieb:
Was Kahn sagt interessiert mich net. Fakt ist was in den Regeln steht und danach wars klares Abseits. Also wenn einer den Ball abfälscht und das dann kein Abseits mehr ist, also dann spiel ma besser ohne Abseits.

Wenn Drogba net direkt in der Schussbahn stand, dann frag ich mich warum er den Ball an die Haxn bekommt. War wohl die starke Westprise vom Atlantik schuld oder ein ganz dickes geschwür an seinem Knöchel.

Für mich ist sowas klares Abeits, egal ob bei Bayern oder sonst ner Mannschaft. Wie gesagt, sonst spiel ma besser ohne. [[kotz]]

Drogba hat den Ball nicht berührt. [[sleep]] Sieht man eigentlich auch und ausserdem würde der Ball sonst seine Richtung ändern wenn Drogba ihn berührt, unter physikalischen Gesichtspunkten. :mrgreen:

Dann will ich net deine Note in Physik wissen oder anders gesagt, ich würde schleunigst zum Optiker gehen.
Wahrscheinlich war der Kahn einfach mal aus Lust an der Freude ins falsche Eck gehupft oder der Schuss muss unterwegs plötzlich ein eigenartiges zucken bekommen haben, dass er plötzlich eine ca. 60 Grad Drehung einlegte. [[rofl]] [[rofl]]

Oh gott. Der Ball wurde doch nicht von Drogba abgefälscht. [[bang]] Irgendein Bayern Spieler wars doch. [[hammer]]

Aber was solls...

60Grad [[rofl]] Deswegen sagt Kahn ja auch, dass Drogba völlig egal war. [[sleep]]