delibasic schrieb:Das wird hunderptrpozentig nichts mehr mit dem Bayern- Aufstieg, Chelsea hat Bayern in allen Belangen beherrscht und wenn bei Bayern Leute wie Pizarro, oder Makaay nicht zum Einsatz kommen, geht nach vorne nichts(siehe Guerrero)!
Ich glaube dass Chelsea, das Potenzial hat, in München mind. 1 Remis zu holen, mit dem Aufstieg wirds sicher nichts mehr! [[grin]]
Nee nee, das wird nix mehr [[rofl]] . Hab deswegen vorhin meinen Freund Uli angerufen und hab ihm das auch gesagt. Das Spiel wurde daraufhin abgesagt. [[rofl]]
Ich mein, am Dienstag is Makaay und Pizarro wieder fit, also nee, da in jeder Halbzeit ein Tor zu schießen ist absolut unmöglich. Wie soll das auch gehen ? Schließlich treffen die zwei kaum und Kahn patzt auch ständig in jeder Minute. Und der allerjüngste is er ja auch net mehr. Heimvorteil für die Bayern gibts sowieso net. Werden ja ständig ausgepfiffen und außerdem sind sie daheim ja dermaßen schwach, nee nee, da hab ich sämtliche Hoffnung aufgegeben. Ich mein, schließlich kommt ja als Gegner der FC Chelsea, nee nee, das wird nix mehr. Chelsea is ja sowas von unfassbar stark, das glaubt ja kein Mensch. Die sind noch besser als Arsenal, ManU und sogar besser als Barca, oweh nee nee, das wird ganz sicher nix mehr. Wie auch ? Ich mein, Chelsea die haben so unfassbar viel Geld und sooo starke Spieler, nee nee, das wird ganz bestimmt nix mehr.