GoldeneNase schrieb:Godfather123456789 schrieb:Daniel schrieb:Wo hat die UEFA denn dieses Mamut ausgegraben, Blindfisch [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Unfassbar, da steht der Drogba 2 Meter im Abseits und der Kanarienvogel außen an der Linie is am schlafen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Vor diesem Chelsea muss einem nicht bange sein. Bayern gefällt mir nur noch net. Alles zu unkonzentriert. Chancen waren da, aber die müssen rein. Bei langen Bällen gefällt mir die Abwehr der Bayern überhaupt net.
Los jetzt, reißt euch zsammen und dann machts noch ne Kiste und zwei [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ich denk mal kein abseits,denn Kahn war so oder so geschlagen,egal wieviele leute da in der schussbahn stehen,der hat den ball doch genau gesehen,erst in die eine ecke,da wo der auch schon auf dem weg hin war,dann als er abgefälscht wurde,nur konnt der da nicht mehr reagieren.für mich reguläres tor weil kahn nicht irritiert wurde.der elfer war natürlich lächerlich,obwohl ohne slow-mow bin ich auch drauf reingefallen [[bussi]]
naja daniel, das ist ansichtssache.
für mich war drogba passiv abseits. da selbst wenn er da nicht gestanden hätte der ball ganz klar ins tor gegangen wäre. kahn hätte nicht mehr reagieren können.
gruss
godfather
Ja klar war er Passiv, aber nur bis er in die Schussbahn gelaufen ist , ab da dann aktiv und somit irreguläres Tor [[herby]]
ich denk mal kein abseits,denn Kahn war so oder so geschlagen,egal wieviele leute da in der schussbahn stehen,der hat den ball doch genau gesehen,erst in die eine ecke,da wo der auch schon auf dem weg hin war,dann als er abgefälscht wurde,in die andere richtung,nur konnt der da nicht mehr reagieren.für mich reguläres tor weil kahn nicht irritiert wurde.der elfer war natürlich lächerlich,obwohl ohne slow-mow bin ich auch drauf reingefallen [[bussi]]