5Dimes

Maik

New member
Dez. 15, 2011
3
0
Hallo,

hat schon mal jemand von euch bei 5Dimes gewettet? Ich bin seit kurzem sehr enttäuschter Exkunde. Nicht nur, dass dort Auszahlungsgebühren exorbitant hoch sind (15 USD). Die zahlen dann auch noch nicht einmal den vollen Betrag (abzüglich der 15 USD) aus. Mit der Ausrede, dass sie keine Cent-Beträge überweisen können. Ich finde das eine Frechheit.

Wie bist du denn auf 5Dimes gekommen? Das die hohe Auszahlungsgebühren haben, ist ja sogar mir bekannt, obwohl ich dort nicht mal ein Konto habe. Das wird auch zu 99% auf ihrer Seite stehen. Und das Cent-Beträge nicht überwiesen werden, habe ich auch schon bei anderen Buchmachern erlebt.

Also eine Frechheit ist meiner Meinung nach eher das Anprangern von seriösen Buchmachern, nur weil man sich selber nicht richtig informiert hat.

Leute wir leben fast im Jahr 2012. Wo ist denn das OK wenn dieser Buchmacher keine Cent-Beträge auszahlen kann. Nur weil wenige andere genauso rückschrittlich sind, heisst das doch nicht, dass das OK ist. Außerdem kommt noch hinzu, dass die Seite bei 5Dimes völlig veraltet ist und man noch nicht einmal ein Konto in EUR eröffnen kann. Absolut mieser Buchmacher.

Leute wir leben fast im Jahr 2012. Wo ist denn das OK wenn dieser Buchmacher keine Cent-Beträge auszahlen kann. Nur weil wenige andere genauso rückschrittlich sind, heisst das doch nicht, dass das OK ist. Außerdem kommt noch hinzu, dass die Seite bei 5Dimes völlig veraltet ist und man noch nicht einmal ein Konto in EUR eröffnen kann. Absolut mieser Buchmacher.

5dimes hat halt den US-stil drauf und der wirkt auf uns oftmals veraltet, aber 5dimes als miesen buchmacher zu bezeichnen stimmt so nicht. ich hatte jahrelang nicht ein problem mit den jungs und habe echt viel im basketballbereich gespielt.

5dimes einer der wenigen wirklich seriösen wettanbietern. vorallem im bereich des us-sports. withdrawal fees sind bei us-buchmachern nunmal üblich. betphoenix, thegreek, betonline usw. allesamt mit gleichem verfahren. ist vorher bekannt und auch auf der seite leicht zu finden.

zu der sache mit den cent-beträgen kann ich nichts sagen.

Also wenn du völlig zu unrecht 5dimes als miesen bookie bezeichnest, hast wohl nicht viel Erfahrung mit anderen gemacht!! Und bevor man sich wo registriert ist es eben schlau sich über solche Sachen wie withdrawal fees zu informieren! Ja die Seite mag veraltet wirken, aber zwegmässig, und ist doch scheiss egal ob man in euro oder usd wettet, zumindest seh ich das so! Und centbeträge bekommt man zb nicht mal bei bwin ausbezahlt, zumindest wenn man über MB auszahlt!

Das mit den Auszahlungen ist korrekt, vorher muss die Einzahlung aber 2mal umgesetzt werden.

Bin dort absolut zufrieden. Quoten sind tlw. im US-Sport und Tennis Bereich besser als bei Pinny, bzw die Quoten werden nicht so schnell angepasst.
Limits sind absolut ausreichend für mich, 500$ bei reduced juice, sonst höher im US-Sport. Auf kleinere Fussballligen und Randsportarten bekommt man aber natürlich weniger unter, immer unterschiedlich.

Auszahlungen zu Neteller laufen auch problemlos. Live Angebot ist nicht der Knaller, wie bei US-Bookies meistens üblich.
Das einzig negative ist das veraltete Design und das die Kontoführung nur in USD möglich ist.

Ansonsten aber nur zu empfehlen, gerade wenn man hauptsächlich pre-game US-Sport/Tennis wettet.

Bei 5D weise ich auch gern mal darauf hin das sich der Besitzer "Toni" für Gott hält.
Gibt da unzählige Threads z.B. auf SBR...von dem A+ Rating nicht unbedingt blenden lassen, wenn es zu einem Problem kommt kann man sich da ganz schnell von einem völlig unseriösen "Support" konfrontiert fühlen.

Mir wurde im Chat gesagt, Auszahlungen nur per Bank wire.
Werd am Montag mal den Großteil auscashen...

Hat jmd Erfahrungen mit Bankauszahlungen von 5dimes?

edit: Nun doch lieber mittels Bitcoin veranlasst. Mal sehen was passiert.
Ich werde posten, wenn sich etwas tut.

Zuletzt bearbeitet:
So, es kam eine Mail in der ich aufgefordert wurde, den Payout zu verifizieren mittels Walletadresse und 5dimes-Accountdaten.
Mail kam insgesamt 7 mal, immer der gleiche Inhalt [[stupid]]
Jetzt heißt es abwarten

edit:

10 Min nachdem ich die Mail beantwortet hatte kam die Bestätigung, dass die Auszahlung veranlasst wurde.
Circa 1:30 hatte ich die Bitcoins in meiner Wallet.
Alles in allem also gut 6,5 Stunden für eine Bitcoinauszahlung, obwohl sie von 24-72h reden.
Von mir aus also kein negativer Bericht[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: