$500 Freeroll bei expekt.com

naja jetzt drüber zu diskutieren was man amchen sollte is doch quark.. aufjedenfall unter aller sau, für alle die fair mitmachen natürlich ärgerlich...
vlt kann man ja am ende es irgendwie machen das der gewinn nur unter den angemeldeten usern ausbezahlt wird, jedoch stell ich mir das schwierig vor... nichts desto trotz wünsch ich allen viel glück
zapzap aka losfingosz

es wird noch die 200 leute erreichen, also ich mein da muss doch was gemacht werden, c.a 25% haben pw das heist 75% die merhheit spielt "unfair"
Der liebe veranstalter kann es sich ja ma durch den kopf gehen lassen....

Mir gehts auch 0 ums Geld, da ich beim pokern keine Chancen habe.
Selbst wenn sich 50 anmelden, und die ersten 20 geld kriegen, würd ich davon nix sehen.
Aber für Leute die es echt können und hier lange angemeldet sind, ist das ärgerlich, da sie aufeinmal fast 3x soviel Gegner haben.
Würd mich freuen wenn flo das mit expert regeln könnte, das die die nicht in diesem Thread angemeldet wurden, nix bekommen.
Sonst kann der Flo auch gleich einen Thread machen, das Anündigen, das PW reinschreiben, und den Thread sofort wieder schliessen. Wo ist der sinn nun, das hier alle reinschreiben, das sie mitmachen?

Ich meinte nur, dass doch bei unserem Turnier expekt die Gewinnen nich direkt auf die Accounts lädt sonder dass wenn ichs recht mitbekommen hab nochmal irgendwie über nen Admin/Mod läuft der dann die Kontodaten an expekt durchgibt!

Sollte ich falsch liegen lasse ich mich gerne aufklären

Leider nur der 11.Platz rausgesprungen. War am 5er-Tisch und es wurde ein reines All-Inn Festival. Da kein HandbyHand angesagt war, hätte ich mal schön verzögern sollen, da am Final Table wieder eine andere Musik lief. Entscheidende Hand wurde mein All inn mit K10 von A6s gecallt und geschlagen. Insgesamt aber deutlich höherer Spassfaktor als bei anderen Freerolls bisher, da preflop längst nicht so viele All inns wie gewöhnlich.