SCF.MoD schrieb:Also an eurer Stelle würd ich mir auch mal nen Screenshot machen oder sich auf nen Gewinn einstellen wenn ihr nur 15-20. werdet. Die Gewinne werden nicht direkt von expekt ausbezahlt sonder Flo macht das nochmal extra!
Flo schrieb:SCF.MoD schrieb:Also an eurer Stelle würd ich mir auch mal nen Screenshot machen oder sich auf nen Gewinn einstellen wenn ihr nur 15-20. werdet. Die Gewinne werden nicht direkt von expekt ausbezahlt sonder Flo macht das nochmal extra!
Hä?
Das verhindert ja nicht dass User das PW weitergeben (dass sie hier "legal" bekommen haben)BierBaron schrieb:Vielleicht sollte beim nächsten mal als Regel gelten"Mindestens 30 Beiträge", Angemeldet vor mindestens 6 Monaten,.. o.ä. ..
ich glaube nicht, dass einer der langangemeldeten das Passwort weitergegeben hat.st schrieb:Das verhindert ja nicht dass User das PW weitergeben (dass sie hier "legal" bekommen haben)BierBaron schrieb:Vielleicht sollte beim nächsten mal als Regel gelten"Mindestens 30 Beiträge", Angemeldet vor mindestens 6 Monaten,.. o.ä. ..
Ja, also NeinEnnester schrieb:Habe schon mehr geschrieben als diese 2 Beiträge oder gelten Beiträge in "Live is live" nicht als Beiträge?