Jo scheint so.
tor oder konter sehr realistisch. over 1/10
Platzverweis am Wahrscheinlichsten, wie ich es gesagt hatte. Jetzt hat es die Grasshoppers erwischt, brutales Foul!
Forest Green - Arsenal haben die Jungs auch alles rausgeholt. Arsenal XI zur Pause @7, nach dem erneuten Rückstand @9, dann Spiel gedreht und noch 4 Tore in den letzten 7 Minuten.
Regt schon wieder die Phantasie an...
Können Sieg und HC Lille noch kommen?
Ich hoffe es, aber die Körpersprache deutet nicht unbedingt darauf hin, auch noch keine Wechsel. Jetzt gegen 10 muss aber was kommen ...
Manchmal glaube ich, dass ich ernsthafte Probleme habe, weil ich hinter gefühlt jedem 4. Spiel einen Fix vermute.Fußball ist so dreckig geworden.
bts bei Rotherham - Leicester @2,1 small bet365!
Manchmal glaube ich, dass ich ernsthafte Probleme habe, weil ich hinter gefühlt jedem 4. Spiel einen Fix vermute.
Solche Spiele lassen mich dann wieder beruhigt schlafen, weil wie du sagt, der Fussball einfach dreckig geworden ist [[kotz]]
Kalou jetzt drin, vielleicht macht er noch sein Geburtstagstor
bei mir ähnlich, sicher vielfach um sonst der gedanke, aber wenn Arsenal sauber war, .... lol
Arsenal war nie im Leben sauber. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die letztes Jahr in einem Testspiel schon mal so ein Ding abgezogen.bei mir ähnlich, sicher vielfach um sonst der gedanke, aber wenn Arsenal sauber war, .... lol
Hyde....weiß einer wie die Quote auf United of Manchester war zur Halbzeit? ^^
:mrgreen:[[yo]]Manchester over 7,5 3/10
gibt's nicht. [[rofl]]