5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ob ich mal für Kleingeld auf den italienischen Viertligisten gegen die Eintracht gehe? Die waren in der Vorbereitung so mies, da ist das auch noch drin. Schaaf ist für mich sowieso schon der Kandidat für die erste Trainerentlassung der Saison. Und das sage ich als Fan der Eintracht! Ich kann bei dem null Konzept erkennen, außer hinten die Bude vollgeballert zu bekommen....

Ist glaube ich laut Medienberichten ein 3. Ligist. Niederlage kann ich mir kaum vorstellen, Ergebnisse sprechen da bisher auch nicht unbedingt für. Gegen unterklassige Teams wurde bisher nur gegen Mannheim verloren und das nur, weil man von den Trainingseinheiten davor stehen K.O. war, ansonsten 3-1-0 gegen Nicht-Erstligisten. Wie Nitram schon schrieb, ist B2S, Tore oder TT interessanter mMn.

Ist glaube ich laut Medienberichten ein 3. Ligist. Niederlage kann ich mir kaum vorstellen, Ergebnisse sprechen da bisher auch nicht unbedingt für. Gegen unterklassige Teams wurde bisher nur gegen Mannheim verloren und das nur, weil man von den Trainingseinheiten davor stehen K.O. war, ansonsten 3-1-0 gegen Nicht-Erstligisten. Wie Nitram schon schrieb, ist B2S, Tore oder TT interessanter mMn.

glaubste das bts kommt gegen einen 3. ligist aus italien?

delivermessagepart

Eintracht schlechte Vorbereitung ?
Du hast wohl keins der Spiele gesehen oder [[nixweiss]]

Peinliche Schlappe gegen Viertligist Mannheim mit 2:5. 2:4 Niederlage gegen den mittelmäßigen italienischen Erstligisten Genua. Ein schwaches 1:0 gegen den Zweitligisten Sandhausen..... Das nennst du eine gute Vorbereitung? Wenn man Kreis- und Bezirksligisten mit 7:0 schlägt, dann ist das normal und kein Ruhmesblatt.

Gegen einen deutschen Viertligisten kam das Viertligist over 4,5 TT.
[[yo]]

Wie gesagt, würde ich bei der Bewertung mal ausklammern. Hab das Spiel gesehen und die Frische- und Konditionsnachteile waren zu der Zeit schon eklatant.

@Strik4r: Nach den bisherigen Auftritten tust du dir mit der Quote nicht sonderlich weh, die Defensivschwäche ist bisher schon besorgniserregend. Anderson und Zambrano als designierte Stamm-IV waren am Samstag gegen Genua ganz ganz schwach und machten nicht den Eindruck, halbwegs in Form zu sein. Wie gesagt, zu der Quote ist das sicherlich spielbar ohne langfristig damit Verluste zu machen. Ich persönlich warte wohl auf Quoten für TT, da es offensiv bisher sehr ordentlich aussah. Dort ist auch der Konkurrenzkampf am größten, was Anreize geben sollte, mit Vollgas auf sich aufmerksam zu machen. Falls wer was mit TT findet bitte melden.

Kampagne läuft gut an...viele Fanszenen beteiligen sich,Lautern gestern mit nem riesigen Banner vorm Zaun.

RB ist gewiss nicht mehr aufzuhalten, aber die breite Masse muss sensibilisiert werden. Die Stammtischparolen "Gut für die Region!" und "Sensationelle Jugendarbeit" müssen ein Ende finden.

Ach, das war bei Hoppelheim doch genauso. In ein paar Jahren finden es alle geil und auch die Bayern verlieren ein paar Kunden an den Club.

Ach, das war bei Hoppelheim doch genauso. In ein paar Jahren finden es alle geil und auch die Bayern verlieren ein paar Kunden an den Club.

...da sind wir schon beim nächsten Thema...RB und Hoffenheim sind nur begrenzt vergleichbar (eigentlich nur dort, wo es um die Kommerzialisierung des Sports geht.)

Red Bull nicht mit Hoffenheim (die gewiss dennoch nicht positiv zu sehen sind), Wolfsburg oder Leverkusen zu verwechseln, ist ganz wichtig. Wir sprechen nicht von einem Fußballverein, sondern einer einzigen Marketingstrategie...Wenn die Aufmerksamkeit für Red Bull größer wäre, wenn man sich täglich 8h in der Nase bohrt, würde RB eben dies tun.

Peinliche Schlappe gegen Viertligist Mannheim mit 2:5. 2:4 Niederlage gegen den mittelmäßigen italienischen Erstligisten Genua. Ein schwaches 1:0 gegen den Zweitligisten Sandhausen..... Das nennst du eine gute Vorbereitung? Wenn man Kreis- und Bezirksligisten mit 7:0 schlägt, dann ist das normal und kein Ruhmesblatt.
showveranstaltung deluxe eh gegen mannheim
imo wenig aussagekraft

...da sind wir schon beim nächsten Thema...RB und Hoffenheim sind nur begrenzt vergleichbar (eigentlich nur dort, wo es um die Kommerzialisierung des Sports geht.)

Red Bull nicht mit Hoffenheim (die gewiss dennoch nicht positiv zu sehen sind), Wolfsburg oder Leverkusen zu verwechseln, ist ganz wichtig. Wir sprechen nicht von einem Fußballverein, sondern einer einzigen Marketingstrategie...Wenn die Aufmerksamkeit für Red Bull größer wäre, wenn man sich täglich 8h in der Nase bohrt, würde RB eben dies tun.

Natürlich ist es nur begrenzt vergleichbar, aber die Abneigung und das Desinteresse am Verein war zu Beginn ähnlich. Ich persönlich finde solche Aktionen zwar niedlich, aber das ist letzten Endes nur Traumabewältigung von Traditionalisten.

Sollen sie ihre Blubberbrause mit einem Fußballclub vermarkten! In dem Moment, wo die DFL die Lizenz für die zweite Liga erteilt hat, da war klar, was für eine verlogene Bagage die Führung des deutschen Fußballs ist.

Der Verein zeit nur die Endstufe einer Entwicklung, auf die wir uns schon seit Jahren hin bewegen. Die 50+1 Regel ist verlogen und gehört abgeschafft. Dann heißt die Eintracht auch bald Deutsche Bank Eagles und darf Millionen für zweitklassige Spieler zum Fenster rauswerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es nur begrenzt vergleichbar, aber die Abneigung und das Desinteresse am Verein war zu Beginn ähnlich. Ich persönlich finde solche Aktionen zwar niedlich, aber das ist letzten Endes nur Traumabewältigung von Traditionalisten.

Sollen sie ihre Blubberbrause mit einem Fußballclub vermarkten! In dem Moment, wo die DFL die Lizenz für die zweite Liga erteilt hat, da war klar, was für eine verlogene Bagage die Führung des deutschen Fußballs ist.

Der Verein zeit nur die Endstufe einer Entwicklung, auf die wir uns schon seit Jahren hin bewegen. Es zeigt für mich lediglich, wie verlogen die 50+1 Regel ist und dass sie abgeschafft gehört.

Muss man an den meisten Stellen zustimmen. 50+1 ist ja eigentlich eine tolle Regelung, aber es braucht halt einen Verband, der Schlupflöcher schließt. Dazu wird es nicht mehr kommen, weshalb der traditionelle Fußball zu Ende geht. Das mag traurig sein - hätte aber auch schon viel eher passieren können. Sein wir froh, dass zuletzt noch ein paar tolle Jahren (gerade für Fans) waren und wohl in jüngster Zukunft auch noch sind. Irgendwann haben wir auch englische Verhältnisse...