5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Today's Pick:

Wehen Wiesbaden - BVB II
Pick: Wehen Wiesbaden @ 1,80

GL.

Kaum Value die Quote, wenn man sich beide Spiele von Wehen anschaut, Glück wird bald verbraucht sein, zudem fällt Kotzke und noch wer aus der Startelf aus soweit ich weiß...

*edit: Riemann wars (hat schon n tor gemacht)

Aber bei deinem Lauf kanns natürlich klappen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Australien, FFA-Cup, 11:30 Uhr:

South Hobart vs Tuggeranong

South Hobart ist hier deutlicher Favorit, sie führen ihre zweite Liga deutlich an. Bei South Hobart ist auch Brayden Mann an Bord, der in bisher 17 Spielen 21 Tore erzielen konnte. Außerdem hat South Hobart kein Gegentor bekommen, seit der neue Verteidiger Scott Lamont dabei ist. South Hobart kann nach 17 Spielen ein Torverhältnis von 69:15 aufweisen.
Tuggeranong hingegen konnte aus den letzten fünf Spielen gerade einmal einen Sieg holen und besitzt ein Torverhältnis von 22:38.

Tipp: Sieg South Hobbart 1,28 3,5/10
AHC - 1,75 Sieg South Hobbart 1,9 2/10

1.28 [[stupid]]

zitat-die-hore-ich-in-der-kneipe-zur-begruszung-nabendallerseits-heribert-faszbender-258586.jpg

Kaum Value die Quote, wenn man sich beide Spiele von Wehen anschaut, Glück wird bald verbraucht sein, zudem fällt Kotzke und noch wer aus der Startelf aus soweit ich weiß...

*edit: Riemann wars (hat schon n tor gemacht)

Aber bei deinem Lauf kanns natürlich klappen :mrgreen:

Dankeschön, *dreimal auf Holz klopf*! :mrgreen:

Begründung: Dortmunds Defensive ein Witz, dazu fehlen etliche Spieler heute; Kotzke wird zwar ausfallen - der Burner schlecht hin ist der aber auch nicht, meiner Meinung nach. Unter diesen Vorzeichen passt die Quote sehr wohl, gehe von einem ungefährdeten Heimsieg aus. Aber wie immer .... just my 2 Cents. Dir viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mal für Kleingeld auf den italienischen Viertligisten gegen die Eintracht gehe? Die waren in der Vorbereitung so mies, da ist das auch noch drin. Schaaf ist für mich sowieso schon der Kandidat für die erste Trainerentlassung der Saison. Und das sage ich als Fan der Eintracht! Ich kann bei dem null Konzept erkennen, außer hinten die Bude vollgeballert zu bekommen....

Schlecht sind die Transfers aber nicht.
Behrami für knapp 3 Millionen :mrgreen:
Chapeau, Herr Beiersdorfer.
Lasogga, Müller, Ostzrolek auch top.

Vor allem darf man nicht vergessen, dass sie einen gewissen arroganten Gockel für über 14 Millionen Euro an Leverkusen losgeworden sind, der das Geld nicht wert ist. Es ist also nicht alles total mies beim HSV (nur fast)! Wobei ich den VdV sofort mit Schleifchen verschenkt hätte, wenn das Gerücht um englische Klubs echt ist.

warum brauchen sie dann die 20 mille vom kühne?

Weil sie von einem großen Schuldenberg erdrückt werden, der sich über Jahre aufgetürmt hat. Die haben immer fleißig Spieler gekauft und mit Millionengehältern ausgestattet, die sie sich nicht leisten konnten.

Man träumte eben von Champions League und höheren Weihen, während man im Sumpf langsam absackte...

Weil sie von einem großen Schuldenberg erdrückt werden, der sich über Jahre aufgetürmt hat. Die haben immer fleißig Spieler gekauft und mit Millionengehältern ausgestattet, die sie sich nicht leisten konnten.

Man träumte eben von Champions League und höheren Weihen, während man im Sumpf langsam absackte...

[[rofl]]

selbst dran schuld würde ich sagen ^^

werder bremen muss auch kleine brötchen backen seit dem sie keine cl mehr spielen

Vermutlich für Gehälter usw.

Soweit ich weiss wurden die 14 Mio von Leverkusen für Lasogga genommen der Rest wurde in die Schuldentilgung gesetzt, glaube da läuft was wegen Auflagen

Die Kühne Millionen glaub 25 sind es, setzen sich aus den schon geliehen 8 Milionen für den van der Vaart Transfer damals, mit dem Rest sollen die neuen Transfers bezahlt werden so hatte ich das in Erinnerung

Vermutlich für Gehälter usw.

Das stimmt so aber nicht direkt. Ich glaube sie wollen den Etat wieder auf unter 40 Millionen drücken, daher sollen doch auch noch Spieler wie vdV oder auch skjelbred(?) gehen.

Letzte Saison hat man fest mit den Millionen für das Erreichen der EL und in Folge dessen auch mit den TV-Geldern gerechnet, welche nun natürlich fehlen. Dazu noch die Entlassung von Fink und Bert. Günstiger ist was anderes :mrgreen: Und natürlich die Schuldentilgung sowieso.

Alessandria b2s 1.90 4/10 bah

Frankfurt bislang katastrophal defensiv, so dass ein Gegentor sicher sein
sollte, auch wenn ich gar keine Ahnung habe, wer dieser Gegner ist oder wo er überhaupt spielt.
Vll stolpern sie auch selber einen rein, dass ist halt die Gefahr bei der Wette.