5. August, 2014

5. August, 2014

• Ösis, zweite Liga

Stimmen: 26 29.2%
  • CL

Stimmen: 22 24.7%
  • Friendlis

Stimmen: 20 22.5%
  • Was anderes, hauptsache kein Fußball

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
bin ganz schön fixxi foxxi wo dieser jones dieser holzfäller den liverpool spieler im 16er umhaut [[kotz]]

zum glück in der hz pause eingepennt vor der glotze :mrgreen:

moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
ach so frühe tore grad durch elfer zuletzt immer gift gewesen für pool... hz2 luft raus
dummer abgefälschter das zweite mal gespannt auf liga
quote gegen ausverkaufhampton halt witz:mrgreen:

haha, zur abwechslung mal :mrgreen:

Ne X2 bei @2.15 echt zu hoch, Regensburg auch eher im Abstiegskampf beteiligt..

Tendenziell erscheint mir eine @1.7-1.8 für den Heimsieg auch zu gering zu sein, wäre da nicht euer "Auswärts-Gesicht" und die immer noch personelle Situation. Ich schätze, wenn man heute noch eine Quote von 4+ für das Unentschieden bekommt, wäre es eine gute Wahl.

Tendenziell erscheint mir eine @1.7-1.8 für den Heimsieg auch zu gering zu sein, wäre da nicht euer "Auswärts-Gesicht" und die immer noch personelle Situation. Ich schätze, wenn man heute noch eine Quote von 4+ für das Unentschieden bekommt, wäre es eine gute Wahl.

Naja, personell sieht es eigentlich gut aus, Götze ist wie man sieht locker zu ersetzen, Welzmüller wurde jetzt für Hummels ins kalte Wasser geschmissen und hat kein schlechtes Spiel gemacht...

Ja, Auswärtsschwäche ist schon ein Mysterium, ist jedoch nur ein Trend... Kannst dir ja mal die Auswärtstabelle der letzten Hinrunde anschauen, da war man fast an der Spitze...

Australien, FFA-Cup, 11:30 Uhr:

South Hobart vs Tuggeranong

South Hobart ist hier deutlicher Favorit, sie führen ihre zweite Liga deutlich an. Bei South Hobart ist auch Brayden Mann an Bord, der in bisher 17 Spielen 21 Tore erzielen konnte. Außerdem hat South Hobart kein Gegentor bekommen, seit der neue Verteidiger Scott Lamont dabei ist. South Hobart kann nach 17 Spielen ein Torverhältnis von 69:15 aufweisen.
Tuggeranong hingegen konnte aus den letzten fünf Spielen gerade einmal einen Sieg holen und besitzt ein Torverhältnis von 22:38.

Tipp: Sieg South Hobbart 1,28 3,5/10
AHC - 1,75 Sieg South Hobbart 1,9 2/10