Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das unmögliche möglich gemacht, 2 MB abgewehrt und echt geiles tennis gespielt ab Mitte des 2. Satzes, naja und dann wars mit 2 DF zum Ende hin des Tie Breaks natürlich auch wieder ein klassischer Medvedev , worauf man ursprünglich spekuliert hat.
Kaum Dreisatzmatches bei den Damen, 5-Satz-Matches bei den Herren so selten wie eine bezahlbare Wohnung in New York.. Bisher holen mich die US Open weder sportlich noch wetttechnisch ab. Geht das nur mir so?
für mich sind es bisher tatsächlich die besten US Open seit 11Jahren rein wetttechnisch gesehen , habe nur Wang gestern abgegeben , ansonsten stehe ich 10/11. rein sportlich und unterhaltungsmäßig gebe ich dir vollkommen recht.
Kaum Dreisatzmatches bei den Damen, 5-Satz-Matches bei den Herren so selten wie eine bezahlbare Wohnung in New York.. Bisher holen mich die US Open weder sportlich noch wetttechnisch ab. Geht das nur mir so?
aber auch nur minimal. bisher haben die 5 setter einen Anteil von 17,7% gegenüber 20% in den Vorjahren. interessant ist da eher dass ~ 90% der 5 setter vor dem QF gespielt werden
HTML:
<s> und es nur in ~ 10% der 5 setter einen Dreher gibt </s>
edit: sorry letzter Part war natürlich Quatsch... auch wenn es vielleicht mein persönliches Gefühl ist.
ging da nur um die Tatsache dass ein bo5 gegenüber bo3 nur in 10% der Matches etwas am Endergebnis geändert hat.