31.03.2015

31.03.2015

• Machen auf mich den Anschein der Lustlosigkeit

Stimmen: 21 17.8%
  • Muss dringend einiges geändert werden

Stimmen: 8 6.8%
  • Löw muss gehen

Stimmen: 19 16.1%
  • So ein kleiner Durchhänger ist doch normal

Stimmen: 56 47.5%
  • Bin zufrieden

Stimmen: 5 4.2%
  • Könnte gar nicht besser laufen

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Nur mehr 85 erwischt :(

ich habs überhaupt nur auf X2 gspielt^^
aber kumpel hat am freitag funkombi damit ins rennen gschickt.
3/5 um 5 euro. für heut war neben verde noch israel (-1) offen (@19,5) - jetz hat er 2 richtige und kriegt nix und solo hat ers nicht mal um an euro[[hammer]]

Rot au noch. Omg. Kann TTTTT werden
jetz muss verde wohl fixen damit die T`s NICHT durchgehen[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
ich habs überhaupt nur auf X2 gspielt^^
aber kumpel hat am freitag funkombi damit ins rennen gschickt.
3/5 um 5 euro. für heut war neben verde noch israel (-1) offen (@19,5) - jetz hat er 2 richtige und kriegt nix und solo hat ers nicht mal um an euro[[hammer]]

jetz muss verde wohl fixen damit die T`s NICHT durchgehen[[rofl]]

Und welcher Bookie soll das am Freitag gehabt haben?

dein ernst? jetzt wo das ergebnis fest steht? richtiger killer.

Hatte Aufstellung gepostet und kurz erwähnt das Kap niemals 10er Dog ist, daraufhin Badelatschenspruch, des weiteren diese kluge Auskunft, dass Kap ja konditionell einbricht, was für Leute es gibt. Mir eigentlich auch sch.... egal, ich weiss jedenfalls das ich nach dem post hier x2 für ne schöne quote gespielt hab und bei der Aufstellung von Portugal natürlich nicht ausgecasht habe.

Hatte Aufstellung gepostet und kurz erwähnt das Kap niemals 10er Dog ist, daraufhin Badelatschenspruch, des weiteren diese kluge Auskunft, dass Kap ja konditionell einbricht, was für Leute es gibt. Mir eigentlich auch sch.... egal, ich weiss jedenfalls das ich nach dem post hier x2 für ne schöne quote gespielt hab und bei der Aufstellung von Portugal natürlich nicht ausgecasht habe.

okay, wusste nicht dass er dass in einem gespräch zwischen euch beiden geschrieben hatte.

Yessssssssssss Lonnnniiiiieeeee du KINGGGGGGGG KOOOONNNNGGGGGGGG

#3444. Wettquelle: Web. Einzelwette : € 2560.00

Gesamtquote: 1.64

<table><tbody><tr><td class="bet-date"> 31 Mär 21:45 </td> <td> LIVE Betting. Fussball. Friendlies. Internationals. Portugal vs Cape Verde. Match Result : Cape Verde To Win. Quote: 1.64 </td></tr></tbody></table>
Jetzt ihr bitte weiter machen

Klar. Im Nachhinein wussten es alle schon im Vornherein.

+1
klar, aufgrund dessen dass sich die portugiesen in friendlys selten veraugaben und selbst mit CR7 einst das 0.0 gegen verde runtergeludelt haben, war X2 prima , aber bretterwetten? never^^. eben allein deshalb weils n friendly ist.

was den von dir nachgefragten bookie angeht: siehe pn[[yo]]

+1
klar, aufgrund dessen dass sich die portugiesen in friendlys selten veraugaben und selbst mit CR7 einst das 0.0 gegen verde runtergeludelt haben, war X2 prima , aber bretterwetten? never^^. eben allein deshalb weils n friendly ist.

was den von dir nachgefragten bookie angeht: siehe pn[[yo]]
Hab keine erhalten. :mrgreen:

Yessssssssssss Lonnnniiiiieeeee du KINGGGGGGGG KOOOONNNNGGGGGGGG

#3444. Wettquelle: Web. Einzelwette : € 2560.00

Gesamtquote: 1.64

<table><tbody><tr><td class="bet-date"> 31 Mär 21:45 </td> <td> LIVE Betting. Fussball. Friendlies. Internationals. Portugal vs Cape Verde. Match Result : Cape Verde To Win. Quote: 1.64 </td></tr></tbody></table>
Jetzt ihr bitte weiter machen
bitte weitermachen.
<table class="linesTbl" summary="Pending transactions" cellpadding="5" height="86" width="817"><tbody><tr class="linesAlt1"><td style="cursor: default;" nowrap="nowrap">438204563-1
5</td> <td style="cursor: default;" nowrap="nowrap">12:32pm 6-Feb-15</td> <td style="cursor: default;" nowrap="nowrap">6-Feb-15</td> <td style="cursor: default;">Basketball
Moneyline</td> <td style="cursor: default;">Canisius vs Manhattan für Begegnung.</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap"> 1.571</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">10.000.00</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap"> 5710.00
</td></tr></tbody></table>